Falls Schaaf nicht verlängern sollte (und daran will ich nicht mal denken), wäre aus meiner Sicht Wolter der logische Nachfolger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)
Ich weiß, was ich machen würde.
Ich würde ihm einen handschriftlichen Brief schreiben und ihm persönlich danken für die vielen tollen Jahre, für das, was er aus unserem Club gemacht hat. Für die tollen Spieler, die er mit KA geholt hat. Für die vielen geilen Spiele, die ich im Weser-Stadion erleben durfte. Für seine Art, (nicht nur Werder) Bremen zu prägen. Für seine Verdienste als Spieler. Und, und, und.

Schaaf bleibt, alles andere würde keinen Sinn ergeben... und falls der unmögliche eintritt... Peter Neureurer ist doch gerade frei![]()

DAS wäre auch mein Kandidat! wir müssen uns über das Thema eh keine Gedanken machen, Thomas wird schon bleiben, aber Peter wäre schon geilund falls der unmögliche eintritt... Peter Neureurer ist doch gerade frei![]()

Vielleicht gibt es ja einen Jobtausch. Jogi hat seinen Vertrag auch noch nicht verlängert.![]()

Ich würde aus TS-TW machen....Aber nun denkt nicht ich meine Tim Wiese....
Du meinst wohl, dass hat vor 10 Jahren auch gut geklappt, hm?![]()
Und wer traniert dann die U23? Mirko Votava?

Why not? Wird bestimmt irgendwann darauf hinauslaufen...so in 10 Jahren!![]()

Och, zur Not auch jetzt schon. Baumi kann doch mit seiner B-Lizenz die U19 von ihm übernehmen.![]()

franz josef jung hat grad nix zu tun

Du meinst wohl, dass hat vor 10 Jahren auch gut geklappt, hm?![]()
Und wer traniert dann die U23? Mirko Votava?

Ich würde aus TS-TW machen....Aber nun denkt nicht ich meine Tim Wiese....