[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

noch ist gar nix gekauft

corinthians bietet werder anteile des transfererlöses beider spieler, um an das geld zu kommen, was werder in brasilien im rahmen des chaoten albertos transfers auf einem treuhandkonto hinterlegt hat, weil nicht geklärt war, ob msi oder corinthians die kohle kriegt

was ist daran kompliziert?

die kohle für chaoten alberto liegt seit ~2 jahren auf einem treuhandkonto in brasilien, weil die rechteverteilung unklar war ... corinthians und die investorengruppe MSI erheben ansprüche auf das geld

eigentlich sollte das ein gericht klären ... corinthians will sich nun werders gunst quasi "erkaufen", indem sie uns transferbeteiligungen an 2 ihrer spieler anbieten

damit können sie den dicken ronaldo zmd ein jahr durchfüttern :D

Fakt is doch das wir keinen haben der Bönisch oder Fritz in der offensive ersätzen kann. Mit Riise hätten wir dann 3 offensive AV, zudem würden wir die Quallität extrem steigern! Bönisch kann dann immer mal rann wenn Fritz und Riise schwächeln.

wat? wagner ist ziemlich blind ... unter jung und talentiert läuft ein testroet aber nicht sandro wagner :stirn:

dann warte ich gespannt auf qualitäten, die aus wagner einen "jugen und talentierten" stürmer machen ... und die ein oehrl nicht besitzt :D

testroet steht sowieso über beiden

dann warte ich gespannt auf qualitäten, die aus wagner einen "jugen und talentierten" stürmer machen ... und die ein oehrl nicht besitzt :D

testroet steht sowieso über beiden

Ich sehe bei meinen Post keinerlei Vergleiche zu vorhandenen Spielern, darum erschließt sich mir der Sinn nicht.

Das wir genug Material im Verein haben, die sicher nicht untalentierter als SW sind, habe ich nie bezweifelt, es besteht allerdings die Befürchtung, das diese bei Schaaf erstmal einen schweren Gang zu durchstehen haben, oder gar nicht berücksichtigt werden.

Ich hätte einen Testroet diese Saison schon reinschnuppern lassen, und das gleiche käme dann für Thiele/Thy und Trinks ab Sommer 10 auf den Plan, TS sieht das aber immer etwas anders.

womit wir wieder beim ausgangspunkt wären: wagner ist zu schlecht, jüngere und vorallem TALENTIERTERE ! stürmer haben wir zu haufe

womit wir wieder beim ausgangspunkt wären: wagner ist zu schlecht, jüngere und vorallem TALENTIERTERE ! stürmer haben wir zu haufe

Wenn, ja wenn Schaaf auf die Jugend setzen würde ;)

Du bist näher dran, wie schätzt du Testroet Chancen ein, nachdem er ja in Testspielen schon geglänzt hat, mal für ein Pflichtspiel nominiert zu werden

PS: Ich schätze übrigens auch Futacs höher ein

testroet soll einen langfristigen profivertrag erhalten ... daher sagt das viel über TS wertschätzung aus

Also ich halte Sandro Wagner für eines der hoffnungsvollsten deutschen Talente derzeit.
Er hat durch den Erfolg der U21 bei der EM einen ernormen Schub an Selbstvertrauen bekommen , was sich auch in den Spielen der 2. Liga durchaus bestätigt hat.
Hatte ihn in der Vergangenheit vor der EM nie so wirklich auf dem Schirm, aber was er in der jüngsten VErgangenheit gezeigt hat, war teilweise wirklich beeindruckend.
Habe ihn, bis zu seinem Kreuzbandriß, mehrmals live gesehen und er bewegt sich ausgesprochen gut. Trotz seiner Größe sehr beweglich. Technisch durchaus versiert, gepaart mit einer guten Spielübersicht, was auf die gute Ausbildung bei Bayern zurückzuführen ist. Und aufgrund seiner Größe natürlich sehr durchsetzungsstark. Mir gefällt der Junge ausgesprochen gut und unter Schaaf würde er mit Sicherheit den nächsten Schritt machen, sprich Konstanz in sein Spiel bekommen.

Ich bin absolut für einen Transfer, solang an den Gerüchten überhaupt was dran sein sollte, denn SW bringt Qualitäten mit, die wir in dieser Form noch nicht im Kader haben. Und der Preis würde sich auch im angemessenen Rahmen bewegen. (Schätze so bei 1-2 Mio.)

Und an Shao: DIr gebe ich den Tipp mal ein bißchen in den Videoarchiven des www zu suchen und dir nach Möglichkeit das ein oder andere Duisburg-Spiel von ihm anzuschauen und du wirst eine andere Meinung von ihm haben..versprochen! :)

Back