FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ein Sieg gegen Hannover, und schon feiern sie sich als die Helden der Saison:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517748/artikel_Van-Gaal-jubelt_Wir-sind-zurueck.html
Ich hoffe Gladbach, Bochum und Berlin geben gegen die Bayern alles

Ja,so kann man einen Pflichtsieg gegen schwache Hannoveraner auch verklären.Dieser Sieg war absolut notwendig,um nicht schon jetzt den Anschluss nach oben völlig zu verlieren,mehr kann man da nicht hineindeuten.

Stimmt natürlich, aber Gladbach (auswärts), Bochum und Berlin sind eigentlich Fallobst. Ich bezweifele, dass wir aus unseren verbleibenen drei Spielen neun Punkte holen werden. Bei den Bauern hingegen ist das absolut realistisch, sogar Pflicht aus Sicht der Bayern. Also durchaus vorstellbar, dass die Bauern bis zum Ende der Hinserie zu uns aufgeschlossen haben. Wies mit den Pillendrehern weiter geht, muss man mal schauen. Mich überrascht deren Konstanz

Stimmt natürlich, aber Gladbach (auswärts), Bochum und Berlin sind eigentlich Fallobst. Ich bezweifele, dass wir aus unseren verbleibenen drei Spielen neun Punkte holen werden. Bei den Bauern hingegen ist das absolut realistisch, sogar Pflicht aus Sicht der Bayern. Also durchaus vorstellbar, dass die Bauern bis zum Ende der Hinserie zu uns aufgeschlossen haben. Wies mit den Pillendrehern weiter geht, muss man mal schauen. Mich überrascht deren Konstanz

Das wären dann für den FCB vier Siege in Folge,das wäre völlig gegen den Trend der bisherigen Saisonleistungen.Ist zwar nicht ausgeschlossen,aber ich kann es mir nicht vorstellen.Gerade gegen diese Gegner gibt es nur etwas zu verlieren für die Bayern.

Diese Befürchtung habe ich auch. 9 Punkte sind aus den kommenden 3 Spielen durchaus realistisch für die Bayern.
Zudem kommt ja noch die komplette Rückrunde. Es könnte sich wirklich rächen und den Bayern in die Karten spielen, dass es keine Mannschaft geschafft hat, sich wirklich abzusetzen!

Wer hat Angst vor den bösen Bayern? Ich nicht! Die haben immer noch ihre Witzfigur als Trainer und spätestens wenn Gomez mal wieder ausgewechselt wird, ist da genug Theater. Könnte wetten, dass die keine 9 Punkte aus den letzten 3 Partien holen, höchstens 7, tippe auf 5. GWG, mezzo

Naja, der FCB hatte ja auch sehr viel Glück in dieser Hinrunde. Wenn ich an die Spiele ganz am Anfang denke, wo man zum Beispiel in Hoffenheim dank der DFB-Mafia noch einen Punkt gewinnen konnte....

Außerdem müssen Leverkusen, Werder und Schalke in der Rückrunde nicht nach München.

Mit der Mannschaft die die haben ist einfach nicht viel mehr drin. Da braucht sich jetzt keiner zu fürchten.

Übrigens ist das Interview mit Mario Gomez auf sport1 das Peinlichste, was ich seit langem gelesen hab. Was für ein Großkotz dieser Typ doch geworden ist, schade schade.......

noch so ein blöder Artikel. Natürlich aus der Blöd!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nd-dzeko/wer-muss-zu-den-bayern-wechseln.html

allein schon die Überschrift!!! Warum MUSS Bayern kaufen??? Mit welcher Berechtigung schreiben die so einen Scheiß???

Warum MÜSSEN Bochum, Hertha, Frankfurt nicht iregendeinen Spieler kaufen??

Warum immer nur die Bayern, warum sollen immer nur die vorne sein, warum gibt es in der Wahrnehmung immer nur die Bayern?????

Da muss sich jeder andere Verein regelrecht beleidigt fühlen!!!

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Was erwartest du von der Bildzeitung da gibt es nur schwarz und weiß, hässlich und geil, Galaktischen Bayern oder Versager Bayern . Das ist Bild das ist Deutschland man gibt dem pack halt das was das pack will: wie Bohlen ,Dokushows und halt Bayern München. Einfach ignorieren und gut ist jede Gedanke daran ist einer zu viel.

Dümmlichste Schlagzeile der BILD seit langem. :lol:

Edit: Ok, es geht noch schlechter. Wenn man weiter runterscrollt kommt "Augenzeuge sah Tiger
Woods ohne Schuhe". :lol:

Gomez hört sich doch schon immer gern labern und auch liesst sich auch gern.
Wer für mich angenehm bei Interviews bei Bayern auffällt ist das U. Lahm macht immer einen auf Schlaubi Schlumpf - das ist für mich genauso unsympatisch wie Gomez. Der andere der gute Interviews und Statements gibt ist van Bommel.

Man sieht: Merkbefreiung und Spielkunst bedingen nicht einander.

Gomez hört sich doch schon immer gern labern und auch liesst sich auch gern.
Wer für mich angenehm bei Interviews bei Bayern auffällt ist das U. Lahm macht immer einen auf Schlaubi Schlumpf - das ist für mich genauso unsympatisch wie Gomez. Der andere der gute Interviews und Statements gibt ist van Bommel.

Man sieht: Merkbefreiung und Spielkunst bedingen nicht einander.

Da hast du Recht. Lahm hat seinen Vertrag mit der Bild und deshalb hält ihn fast jeder in Deutschland für DEN Linksverteidiger auf der Welt und verzeiht ihm jeden Fehler.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bayern Kießling und Dzeko kaufen MUSS. Dann haben sie Olic, Klose, Toni, Gomez und Müller auf der Bank und immer noch keinen Rechtsverteidiger.

Back