Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal ne Frage - glaubt eigentlich irgendjemand hier ernsthaft, dass Diego in der Saison 2009/2010 noch bei Werder Bremen spielt?

Ich verwette mein Eigenheim, dass das nicht der Fall sein wird.

Werder tauscht Diego gegen VDV + 10 Mio und holt CA zurück

Werder 2009/10

- - - - - - - Wiese - - - - - - -
Fritz - Naldo - Merte - Boenisch/Neuer Mann
- - - - - - - Frings - - - - - - -
CA - - - - - - - - - - - - - - Özil/Jensen
- - - - - - - VDV - - - - - - -
- - - Fred - - - - - -Rosi - - -

wobei es natürlich noch geiler wer wenn Diego nochmals verlängert ;)

Wenn das Gerücht stimmt, dann ist das sein Bier. Aber dann soll er auf der PK kurz nach seiner Ankunft in Bremen nicht was von Dankbarkeit gegenüber Werder Bremen faseln. Denn die muss sich dann doch in Grenzen halten.

Wenn das Gerücht stimmt, dann ist das sein Bier. Aber dann soll er auf der PK kurz nach seiner Ankunft in Bremen nicht was von Dankbarkeit gegenüber Werder Bremen faseln. Denn die muss sich dann doch in Grenzen halten.

was soll das denn? es ist doch bekannt das Diego in naher Zukunft bei ein Verein wie zb. Real Madrid spielen will/wird

er kann doch trotzdem dankbar sein, dass Werder Ihn soweit gebracht hat das ein solcher Verein Internesse an Ihm hat.

Wer glaubt denn ernsthaft, dass Real Madrid nach Sneijder und van der Vaart mit Diego einen dritten offensiven Mittelfeldspieler verpflichtet? Da sagt mal einer, der Spielmacher stirbt aus. :lol: Das ergibt keinen Sinn und deshalb halte ich dieses Gerücht auch für an den Haaren herbeigezogen.

Um das klarzustellen: Auch ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass Diego über 2009 hinaus in Bremen bleibt. Aber Real Madrid ist aus den oben genannten Gründen nicht wahrscheinlich.

naja. das ist immer eine sache der entwicklung. ist man bei real überzeugt, dass diego der bessere 10er ist, dann wird er geholt. ganz gleich, ob da schon 5 oder 10 andere auf der position vorhanden sind.

Und ich gehe weiterhin davon aus, dass er bis 2010 bleibt. Man hat den Vertrag dahingehend verlängert, um diese Option wahrnehmen zu können.

Das oben bereits angesprochene Beispiel vdV zeigt nur folgendes: Nämlich, dass nicht nur Bayern bereit ist, hohe Ablösen bei einjähriger Vertragslaufzeit zu zahlen. Siehe auch Werder => Mertesacker. Es ist mittlerweile völlig normal, dass angemessene Preise auch ein Jahr vor Ablauf gezahlt werden. Vorverträge gibt es -das wissen wir- bestenfalls inoffiziell und würde vor dem Kadi keinerlei Gewicht besitzen.

Doch, es gibt Leute, die davon überzeugt sind, dass Diego mindestens bis zum Jahr 2010 bei Werder Bremen spielt.

Und zwar sind diese Leute Jürgen L. Born, Klaus Allofs, Karlotto und ich.

:tnx:

Noch schöner wäre es aber, wenn Diego seinen Kontrakt nochmal über das Jahr 2011 hinaus bei Werder verlängert, wie es ja auch Jürgen L. Born wünscht und angekündigt hat.

Doch, es gibt Leute, die davon überzeugt sind, dass Diego mindestens bis zum Jahr 2010 bei Werder Bremen spielt.

Und zwar sind diese Leute Jürgen L. Born, Klaus Allofs, Karlotto und ich.

...

... mich kannst Du auch dazu zählen. Das ist bis jetzt mein Eindruck und wird sich nicht durch so ein billiges Journalisten-Gewäsch aus Spanien ändern.

Bin ohnehin eher davon ausgegangen, dass Diego möglicherweise nach Chelsea wechseln würde. Scolari, Robinho, Addidas, etc.
Dann aber mit ner fetten Ablöse. Unter 30 Mio. würde ich an KAs Stelle erst gar nicht den Hörer abnehmen. :D
Im Ernst: das ist unsere Chance, mal richtig Kohle zu machen.
Diego soll uns diese Saison zum Double ballern und frühestens im nächsten Jahr wechseln. Mit der extremen Ablöse kann man mind. zwei neue Super-Spieler holen. Vielleicht auch mal ne Systemumstellung wagen und ohne nen 10er und Raute spielen, dafür mit Doppel-Sechs und zwei offensiven Außenspielern.
Fraglich, ob TS das mitmachen würde... :confused:

Denke auch, dass er bis 2010 bleiben wird. Zwar wäre es von diesem Zeitpunkt aus gesehen nur noch 1 Jahr zum Vertragsende, aber dafür wird es sich Werder kaum nehmen lassen, die WM abzuwarten. Denn wenn er dort begeistern kann, klingelts in der Kasse. Und kaum einer wäre ihm böse. :beer:

was soll das denn? es ist doch bekannt das Diego in naher Zukunft bei ein Verein wie zb. Real Madrid spielen will/wird

er kann doch trotzdem dankbar sein, dass Werder Ihn soweit gebracht hat das ein solcher Verein Internesse an Ihm hat.

Nein, er hat lediglich gesagt, er ist dankbar, dass Werder ihm die Olympia-Teilnahme ermöglicht hat. Und dann legt er angeblich (!) auf dem Rückflug aus Peking einen Zwischenstop in Madrid ein und unterschreibt dort (wieder angeblich!) einen Vorvertrag, obwohl er ursprünglich nach älteren Aussagen unverzüglich nach Bremen zurückkehren wollte?! Das wär meiner Meinung nach eine Unverschämtheit gegenüber dem Verein. Eine Reise, die Bremen ermöglicht hat, für seine Wechselabsichten zu missbrauchen.
Aber wie gesagt: sind alles nur Gerüchte aus bislang nur einer Quelle.

Wer glaubt denn ernsthaft, dass Real Madrid nach Sneijder und van der Vaart mit Diego einen dritten offensiven Mittelfeldspieler verpflichtet? Da sagt mal einer, der Spielmacher stirbt aus. :lol: Das ergibt keinen Sinn und deshalb halte ich dieses Gerücht auch für an den Haaren herbeigezogen.

Um das klarzustellen: Auch ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass Diego über 2009 hinaus in Bremen bleibt. Aber Real Madrid ist aus den oben genannten Gründen nicht wahrscheinlich.

Sorry, hatte die Meldung nicht gelesen.... *schäm*

Auch wenn die Einkäufe gerade von Real Madrid nicht immer ganz verständlich sind, so ist es schon arg unglaubwürdig, dass die noch einen für die Position suchen. Das Interesse an Diego dürfte wohl erst wieder aufflammen, wenn deren jetzige Spieler nicht wie erhofft spielen.
Zumal ja nirgends der Name des Vereins gesagt wurde. Die vermuten ja nur Madrid. Und spanischer Topclub heißt für mich auch ganz sicher nicht Atlethico :rolleyes:. Könnte mir sonst höchstens Barca vorstellen.

Zu eurer Beruhigung: Auf der Website des Senders Onda Cero Radio, der ja angeblich die Quelle des Gerüchts sein soll, ist zur ganzen Geschichte absolut nichts (null, cero) zu finden.

:applaus::svw_schal: Força Werder! :svw_schal::applaus:

Nein, er hat lediglich gesagt, er ist dankbar, dass Werder ihm die Olympia-Teilnahme ermöglicht hat. Und dann legt er angeblich (!) auf dem Rückflug aus Peking einen Zwischenstop in Madrid ein und unterschreibt dort (wieder angeblich!) einen Vorvertrag, obwohl er ursprünglich nach älteren Aussagen unverzüglich nach Bremen zurückkehren wollte?! Das wär meiner Meinung nach eine Unverschämtheit gegenüber dem Verein. Eine Reise, die Bremen ermöglicht hat, für seine Wechselabsichten zu missbrauchen.
Aber wie gesagt: sind alles nur Gerüchte aus bislang nur einer Quelle.
Dass er in Madrid war bzw. über Madrid gefolgen ist, ist Fakt. Das hat er selbst in der PK erzählt. Warum fliegt man über Madrid, wenn ist es möglich, beispielsweise über Frankfurt schneller nach Bremen zu kommen. Anderson und Rafinha waren viel früher wieder bei ihren Vereinen. Das heißt aber nicht, dass er dort in Madrid einen Vertrag unterschrieben hat.

Vielleicht um seinen Freund Robinho zu besuchen, der dort gerade Superstress hat?
Oder um gemeinsam mit Robinho und dessen Berater mit Abgesandten von Chelsea zu verhandeln, die ja stark an Robinho interessiert sind. Robinho und Diego nächstes Jahr gemeinsam bei Chelsea würde Sinn ergeben, denn Lampard und Ballack nähern sich ja doch dem Karriereabend. Und Chelsea dürfte sich kaum zieren 30 mio. oder mehr für Diego zu berappen. Und die Idee, dann CA zurückzuholen, der ja bekundet hat, nicht gern mit Diego in einer Mannschaft spielen zu wollen, hat auch ihren Charme. Schaun 'mer mal!

klausi ist doch nicht auf den kopf gefallen und verkauft diego 1 jahr vor der WM.....

da müssten schon einige euros (oberhalb der erhofften summe bei einem verkauf) dafür sprechen, dass man ihn zu diesem zeitpunkt ziehen lässt.

also ich sehe das ganze als eine riesen-ente an :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back