MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:D hätte ich ein Getränk in der Hand gehabt wäre es hin gewesen. Am geilsten war meine Freundin, etwa 5-6 m entfernt die immer schrie:

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da ist Tim Wiiiiiiiiiiiiiiiieseeeeeee!!!!"

Was sie nicht sagt :rolleyes:

und er hat nur gesagt: "Geh jetzt bloß nicht weg, ich hab Angst vor denen hinter dir"

da standen so ein paar besoffene Kegelfrauen die hatten im Geiste schon die Bluse aufgerissen

Hahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: Wann war das denn? :lol:

also, wenn ich vier aus 33 wählen muß dann nehme ich , ähmmmmmmm kann ich den Telefonjoker einsetzen? Ähhhhhhhm

Also, die 1, die 23 die 24 und die 29.

da schalte ich um auf Turmspringen in der Hoffnung mal was leckeres zu finden und wer versperrt den Bildschirm? Elton.

:D hätte ich ein Getränk in der Hand gehabt wäre es hin gewesen. Am geilsten war meine Freundin, etwa 5-6 m entfernt die immer schrie:

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da ist Tim Wiiiiiiiiiiiiiiiieseeeeeee!!!!"

Was sie nicht sagt :rolleyes:

und er hat nur gesagt: "Geh jetzt bloß nicht weg, ich hab Angst vor denen hinter dir"
da standen so ein paar besoffene Kegelfrauen die hatten im Geiste schon die Bluse aufgerissen

:lol: Hat unser Timmey angst?!?! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back