G
gelöscht
Guest
Hab ich nicht was von Schaaf gehört?! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;731857:Hab ich nicht was von Schaaf gehört?!![]()
Ja da haben die ein besonders gutes Händchen in der Auswahl bewiesen heute![]()

Der konnte nicht und hat Merte geschickt. Hat plötzlich ne große Lieferung Erbsen bekommen!

Was hat der eigentlich so gegriiiiinst, als er reinkam![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;731864:Nimmt er die zum zählen mit in seinen Keller, wenn er mal wieder lachen will?![]()
Lustig war auch jetzt eben das er auf Knien so groß wie Marin ist![]()

Lustig war auch jetzt eben das er auf Knien so groß wie Marin ist![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;731872:Das muss doch voll frustrierend sein!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;731878:Kommt drauf an. Ich hätte keinen Bock, mich bei jeder Tür zu duken.![]()

Ich glaub Marin kann Merte tunneln und er kann dabei MIT dem Ball mitgehen![]()

Ich glaub Marin kann Merte tunneln und er kann dabei MIT dem Ball mitgehen![]()

Elia mit Verdacht auf Bänderriss... die Hamburger könnten einem fast leid tun...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;731884:Für Elia persönlich tuts mir leid. Der HSV tut mir allerdings nie leid!![]()
Hm, ich mag Labbadia eigentlich so als Trainer, ey, der muss ja jetzt erst mal 11 Spieler finden, die noch können...
Ja, für Elia sowieso, so was is immer doof, vor allen Dingen, wenn's gerade läuft.
Das könnte einer der Gründe gewesen sein das Marin jetzt bei Werder spielt und nicht gegen Werder![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;731888:Arbeitskollege, HSV Fan, kam schon an. "Sag mal, was ist mit Rosenberg? Wollt ihr den nicht verkaufen? Wir stellen wieder ein..."
Zeiten mit Berg sind wohl nicht rosig genug?