G
gelöscht
Guest
Ist alleine schon erstrebenswert weil Liverpool ein neues Stadion bauen will...
Richtig. Einmal Anfieldroad muss man wohl mal mitmachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist alleine schon erstrebenswert weil Liverpool ein neues Stadion bauen will...
Zitat von Melä;731762:huch, hier darf man auch nicht länger als 5 minuten nicht reingucken...

bis dann!Ich geh jetzt erstmal "Stratmanns" auf WDR schauen, ist echt ne schöne Kabarettsendungbis dann!
Zitat von Melä;731762:huch, hier darf man auch nicht länger als 5 minuten nicht reingucken...
dann muss ich mal gucken, ob ich in oslo nen griechen find *g*

Ich vertreib mir die Zeit bis zum Sportstudio mit Turmspringen!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;731779:Hmmm, ich finds heute irgendwie voll schlecht. Letztes Jahr war deutlich besser. Kommt heute so runtergeleiert rüber.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;731802:Mareike? Danke für den Tipp mit dem Saufnäpfe nass machen! Hält bis jetzt super! :applaus:

Und jetzt mal ernsthaft, was hab ich heut wieder alles verbrochen? Wenn ihr so nett wärt und es mir sagen würdet![]()
Und jetzt mal ernsthaft, was hab ich heut wieder alles verbrochen? Wenn ihr so nett wärt und es mir sagen würdet![]()

Nööö, ich meinte auch schon alles vorher und nicht mit dem griechischem EssenNichts! Aber wenn alle über Griesche essen reden und du nicht, heisst nicht dass wir dich hassen. Gestern wenn ihr alle über Schüle redet war ich auch so ein bisschen "outsider" und lese nur. Aber dass heisst nicht das ihr alle mir hasse. Manchmal passt nur das Thema nicht. So ist es auch irl. Manchmal kann mann nicht so viel sagen über eine Dinge dass alle andere reden über.
Ich fahre nach arbeit: Bis später oder ob ihr gehen bevor Gute Nacht!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;731844:Was rennt der Dzeko im Werdertrikot rum?! Ich dachte gerade "Hä?! Wer zur Hölle ist das denn?!"![]()

Oh, wusste gar nicht, dass Merte kommt