G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728928:Alex hat den Contest eben bewertet![]()
Ah okay, dachte dein neuer Lappie wäre dir jetzt um die Ohren geflogen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jaaaaa, stimmt, bei meiner Ankunft hab ich auch den Bus genommen, kannte das ja alles noch nicht. Aber als meine ganze Familie dann an Weihnachten hochgekommen ist, hab ich mir einfach die Zeit genommen und die da abgeholt![]()

Jetzt habe ich eine schlaflose Woche bis zum Kölnspiel![]()
![]()

Ah okay, dachte dein neuer Lappie wäre dir jetzt um die Ohren geflogen![]()

Ich habs vorher autodidaktisch probiert... da hatte ich dann so Sachen wie Zahlen, farben, Grußformeln, Monate, etl. drauf.
Aber richtig gelernt hab ichs erst in finnland.
Schön mit Grammatik![]()

So richtig schön mit bei Wiki gucken?
Ohne Grammatik wurde Sprache doch ganz leicht zu lernen....![]()

Ich habs vorher autodidaktisch probiert... da hatte ich dann so Sachen wie Zahlen, farben, Grußformeln, Monate, etl. drauf.
Aber richtig gelernt hab ichs erst in finnland.
Schön mit Grammatik![]()

Bei mir wars genau andersrum als ich das erste Mal in Stockholm war... am Flughafen bin ich direkt am Zug rausgekommen und da dachte ich mir wieso soll ich jetzt noch lang den Bus suchen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728938:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728936:Ja ne, das Teil ist erstaunlich leise! :applaus: Ist ja auch dieser voll coole Schauspieler drin.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728939:Richtig, außerdem wärs viel lustiger!![]()
Du hast nen Schauspieler? Warum hast du nen Schauspieler und ich nur nen Bandwurm :eek:
Hm, war bei mir ähnlich, bin an irgendnen Schalter gestolpert, Ticket her und los![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728949:Ja dieser voll coole Typ aus der Mediamarkt Werbung! Dieser Bluray! Der spielt doch überall mit!

die Deutsch-Türken reden doch auch wunderbar ohne Grammati
"ey Alter- ich so zu Bahnhof.... Alter... krasse Alte gesehen..... voll Stress ei..."![]()
Ach deeeeeeer, die Werbung is irgendwie lustig, wenn der Barth nicht wäre![]()