die Deutsch-Türken reden doch auch wunderbar ohne Grammati
"ey Alter- ich so zu Bahnhof.... Alter... krasse Alte gesehen..... voll Stress ei..."![]()
digger ey .. yo man
Das ist Deutsch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Deutsch-Türken reden doch auch wunderbar ohne Grammati
"ey Alter- ich so zu Bahnhof.... Alter... krasse Alte gesehen..... voll Stress ei..."![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728949:Ja dieser voll coole Typ aus der Mediamarkt Werbung! Dieser Bluray! Der spielt doch überall mit!

digger ey .. yo man![]()
Das ist Deutsch![]()
Wenigstens hast du die günstige Variante erwischt![]()

Da fällt mir jetzt n böser Witz ein, aber ich erspar mir den lieber...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728953:Den kann ich auch nicht ab, aber den Spot finde ich geil.![]()

jetzt musst du ihn auch erzählen![]()

jetzt musst du ihn auch erzählen![]()

digger ey .. yo man![]()
Das ist Deutsch![]()
Der mit dem Fußballspiel auf den Fernsehern is auch irgendwie geil![]()

Ja, aber ich musste 40 Minuten stehen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728963:Ja, könnt ich sein!
Manchmal bleibe ich dann auch vor stehen, so bei WM oder EM, wenn irgend ein unwichtiges Spiel ist. Eifach mal paar Minuten doof inner TV Abteilung rumstehen.![]()

Ey, dieses Bild mit den Spielern, die das Werdermagazin lesen, auf Seite 21, is ja auch mal wieder gar nich gestellt, oder?![]()
ich nehm an, ich muss ned erwähnen, dass ich "krasse Alte" war??
Dummerweise hatte "krasse Alte" aber "voll keinen Bock" auf "krass unterbelichtete, minderjährige Vollidioten"...

Ey, dieses Bild mit den Spielern, die das Werdermagazin lesen, auf Seite 21, is ja auch mal wieder gar nich gestellt, oder?![]()

Nöö, weil ich jetzt schon die Reaktionen kenne![]()

Man kann halt nicht alles haben![]()
komisch .. ich unterhalte mich immer so gerne mit denen![]()
Bild??
Werder-Spieler?
WOOOOOOOOOOOOO??