Wenn wir keine 3 Punkte holen, darfst du nicht wiederkommen :zweifeln:
Oder du
Aber ich bin doch sehr optimistisch dieses Mal :svw_schal:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir keine 3 Punkte holen, darfst du nicht wiederkommen :zweifeln:
Aber ich bin doch sehr optimistisch dieses Mal :svw_schal:Das mach ich eigentlich nie![]()
Ich versteh nur Bahnhof![]()

Oder duAber ich bin doch sehr optimistisch dieses Mal :svw_schal:

Ja, is auch ein wenig komplizierter, weil du dann die Flugbusse nicht benutzen kannst, sondern den Zug nach Märsta nehmen und dann in nen Bus umsteigen musst.
Wer es nicht kennt, macht es nicht, deswegen halten sich die Flugbusse da ja.

Du fragst aber hast nicht fragst oder hast gefragt oder wie war es? Und dann sage ich du bin verwirrt.
Ich weiss auch nicht mehr....![]()

Kiitos hyvääMiten menee?
![]()

Am besten ist natürlich der Arlanda Express![]()

Also ich hab ja immerhin schon mal 3 Punkte geholt im Weserstadion...![]()
, meine Weserstadionbilanz ist bis auf das 0:4 gegen Bayern 2008 und das 0:0 gegen Hannover im Herbst ausnahmslos positiv 
ich merk schon: fleißig am lernen![]()
Wie lange hast du zum lernen gebraucht ? 
Ist zwar schneller, aber auch teurer als die Schummelvariante und als Student hat man es ja nich so dicke, ne?![]()

Da verwechselst du mich mit Annelie, meine Weserstadionbilanz ist bis auf das 0:4 gegen Bayern 2008 und das 0:0 gegen Hannover im Herbst ausnahmslos positiv
![]()
Ich meinte, dass ich jetzt vorsichtshalber mal gefragt habe
Ist mir nämlich schonmal bei ner anderen Situation passiert, dass ich jemanden gefragt habe und diese Person dann hinterher behauptet hat, ich hätte nicht gefragt![]()

Ja die Preise sind echt der Hammer, aber ab und zu ist der Mensch halt auch mal bequem![]()

Aha, da habe ich es falsch verstehen. Denn kapiert ich warum du nix verstehstwas ich meine .![]()

Oh sorry... :eek:
Na gut, bei nem Unentschieden darfste also auch wiederkommen!

Hat Alex sein neues Notebook jetzt inne Luft gejagt?![]()

Da verwechselst du mich mit Annelie, meine Weserstadionbilanz ist bis auf das 0:4 gegen Bayern 2008 und das 0:0 gegen Hannover im Herbst ausnahmslos positiv
![]()
aber klar dochWie lange hast du zum lernen gebraucht ?
![]()