Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das sowieso diego da sind wir uns alle einig , nur darf/sollte man solche Bilanzen nicht einfach so da stehen lassen , solche Bilanzen sind nicht selbstversändlich , vorallem wenn man aktiv dazu beigetragen hat und eventuell auch am meisten dafür verantwortlich war . (nach meinungen wöchentlich erscheinenden Medien )

Einerseits wäre es wirklich schade Mesut in einem oder zwei jahren zu verlieren... andererseits gehen dann gewisse Fanboys wohl mit ihm.
Denn, derjenige, dessen Namen juste nicht genannt werden muss, ist sowieso mehr Özil-fan als alles andere... Ständig abwertende Kommentare gegen "die andere" Vertragspartei Werder, weil sie dem "armen Özil" keinen 7Mio-Vertrag vorlegen... naja dann wäre endlich Ruhe hier und Werder legt sich den nächsten Super-Star zu...

Werder ist größer als jeder Spieler, auch als Mesut!

@rohode

DFB-Pokal-Sieger 2009, U21-Europameister 2009, UEFA-Cup-Finalist 2009, Erreichen der Champions League 2008 mit Werder Bremen und 2007 mit dem FC Schalke 04, Deutscher A-Junioren-Meister 2006 mit dem FC Schalke 04

Mir fällt grad auf, diese Erfolge hat ja auch Sebastian Boenisch vorzuweisen.
Ist er jetzt eigentlich auch ein Wahnsinnstalent auf dem Weg an Weltspitze??
Auf jeden Fall hat er dann auch 3-5 Millionen Euro verdient ;)

Mir fällt grad auf, diese Erfolge hat ja auch Sebastian Boenisch vorzuweisen.
Ist er jetzt eigentlich auch ein Wahnsinnstalent auf dem Weg an Weltspitze??
Auf jeden Fall hat er dann auch 3-5 Millionen Euro verdient ;)

Und Vranjes erst! Das wir uns den überhaupt noch leisten können!!!

Meine Bewunderung geht an all diejenigen hier im Thread, die nicht völlig ihrem Starkult erlegen sind und dabei auch noch immer wieder die Geduld aufbringen können, sich hier sachlich und ruhig zu äußern.
Respekt und besten Dank dafür, daß Ihr diesen Thread nicht einfach kampflos den kreischenden Groupies überlasst!

Mir isses trotzdem schon lange zuviel hier und deswegen verpiss ich mich jetzt auch wieder ...

@rohode

DFB-Pokal-Sieger 2009, U21-Europameister 2009, UEFA-Cup-Finalist 2009, Erreichen der Champions League 2008 mit Werder Bremen und 2007 mit dem FC Schalke 04, Deutscher A-Junioren-Meister 2006 mit dem FC Schalke 04

das mit 21 , und das noch viele erfolge dazukommen das ist auch so sicher wie das amen in der kirche .

Alles das hast auch Sebastian Boenisch erreicht und eben besser er war ja auch DFB-junioren-Pokalsieger 2005 mit Schalke 04. Okay er ist 22 Jahre aber doch! Sollte er da auch 3-5 Millionen verdienen?

Ist ja nicht die zwei perschönlich das hast es gemacht. Es ist sie UND ihres Team in Verein.

@rohode

das mit 21 , und das noch viele erfolge dazukommen das ist auch so sicher wie das amen in der kirche .

Saviola, Ricken oder Owen hatten sogar noch ein größeres Ansehen als Özil weltweit, und waren sogar zu diesem Zeitpunkt jünger als Özil heute...

hallo linse ,

sie passt einfach nicht an seine seite , es sieht nach nix aus und so eine frau wird ihn sicher negativ beeinflussen .

auch mit seinem spass muss er zur zeit behutsam umgehen da die medien im moment ihn auf schritt und tritt genau beobachten . solche schlagzeilen kann er sich nicht erlauben , und gut aussehen tun diese bilder ja auch nicht wirklich.

Das gehört nun wirklich nicht hier rein! Du musst ja nicht mit der Frau leben!
Und ob das alles stimmt was Du schreibst, auch Deine "Bilanz", das nimmt doch keiner für voll :stirn:
M. Özil ist klasse, aber trotzdem nur ein Teil der Mannschaft! Ist nämlich ein Mannschaftsspiel und keine Einzelleistung von Özil. :D

Und Vranjes erst! Das wir uns den überhaupt noch leisten können!!!

Meine Bewunderung geht an all diejenigen hier im Thread, die nicht völlig ihrem Starkult erlegen sind und dabei auch noch immer wieder die Geduld aufbringen können, sich hier sachlich und ruhig zu äußern.
Respekt und besten Dank dafür, daß Ihr diesen Thread nicht einfach kampflos den kreischenden Groupies überlasst!

Mir isses trotzdem schon lange zuviel hier und deswegen verpiss ich mich jetzt auch wieder ...

Habe auch irgendwie keine Lust mehr hier zu schreiben und ich finde, dass du mit allem Recht hast. Vielleicht kommen hier ja noch sachlichere Tage, für einige scheint Özil ja DAS Talent seit Beckenbauer zu sein. Wenn er seine jetzigen Leistungen mal 2-3 Saisons lang hält, reden wir weiter. Bis denne, mezzo

Habe auch irgendwie keine Lust mehr hier zu schreiben und ich finde, dass du mit allem Recht hast. Vielleicht kommen hier ja noch sachlichere Tage, für einige scheint Özil ja DAS Talent seit Beckenbauer zu sein. Wenn er seine jetzigen Leistungen mal 2-3 Saisons lang hält, reden wir weiter. Bis denne, mezzo

2-3 die jetzige leistung bringt ...? wenn er das wirklich tut wird sich sein MW verdreifachen !

seit tagen nix sinnvolles , ich hoffe nur nicht das Mesut sich den mist hier nicht durchliest !

Drücke Werder Morgen die Daumen , Mesut gegen Misimovic werde ich genau beobachten, wird sicher intressant . Mein Tipp :

Mesut gewinnt nach Punkten .

seit tagen nix sinnvolles , ich hoffe nur nicht das Mesut sich den mist hier nicht durchliest !

Da hast Du ausnahmsweise mal recht.
Drücke Werder Morgen die Daumen , Mesut gegen Misimovic werde ich genau beobachten, wird sicher intressant . Mein Tipp :

Mesut gewinnt nach Punkten .

Findet das Duell Özil - Misimovic auf einem Nebenplatz statt? :wall:

Hallo Leute ,

hab ein gutes gefühl was das spiel heute angeht , dzeko und grafte sollte man gar nicht ins spiel kommen lassen , eng decken gegenballs mit unfairen mitteln stoppen. Misimovic und Mesut werden die 2 spieler sein die von vielen genau beobachtet werden . Einer von den beiden wird seine Mannschaft mit seinem spiel die Mannschaft zum sieg führen .

Es könnte ein spiel mit vielen Toren auf beiden seiten werden , wünsche den Bremern und vorallem meinem "Lieblingsspieler" Mesut viel erfolg .

die chancen das Mesut einen guten tag hat sind ja nicht schlecht , ich habe selten schlecht spielen sehen . Ich seh das ja auch etwas anders :lol:

das spiel heute ist wohl das wichtigste in der seson und wenn Mesut heute seinen beitrag dazu leistet das Werder gewinnt dann sind wir doch alle "Glücklich"

:svw_schal:

die chancen das Mesut einen guten tag hat sind ja nicht schlecht , ich habe selten schlecht spielen sehen . Ich seh das ja auch etwas anders :lol:

das spiel heute ist wohl das wichtigste in der seson und wenn Mesut heute seinen beitrag dazu leistet das Werder gewinnt dann sind wir doch alle "Glücklich"

:svw_schal:

Das wichtigste Spiel der Saison? ...ahja... quatscht Du eigentlich immer der Presse nach?
Warum ist es für Dich das wichtigste?!

Es ist einfach nur Nr. 21 in der Serie...was ist daran wichtiger als Nr. 22 bzw. Nr. 20?!

Das wichtigste Spiel der Saison? ...ahja... quatscht Du eigentlich immer der Presse nach?
Warum ist es für Dich das wichtigste?!

Es ist einfach nur Nr. 21 in der Serie...was ist daran wichtiger als Nr. 22 bzw. Nr. 20?!

reg Dich nicht unnötig auf, Zyniker...
mit kleinen Kinder muss man eben Geduld haben, und ein paar wenige, brauchen davon ganz besonders viel...

eines kann man jedoch mit Gewissheit sagen...
für WOB ist das nicht das wichtigste Spiel, für die ist das kommende Heimspiel gegen ManU viel wichtiger...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back