Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol: Und das ist - zumindest nach DFB-Regeln - ein völlig korrektes Tor (Regel 8).

Hab das gerade aus der 11Freunde-Zeitschrift:

"Allerdings war der Treffer nicht ganz regelkonform, denn Anstoßpartner Sand hatte den Ball nicht berührt. Das Tor zählte trotzdem, hatte aber kaum Bedeutung, denn es blieb schließlich beim 3:2 für Leverkusen."

Glaub das hat sogar Hanke in einem Interview mal erzählt.

Nichts desto trotz ist das Video genial...besonders Ramelow und Lucio am Ende. Darüber könnte ich mich jedes Mal beömmeln. :D

Finds gut wenn es so wie bisher gehandhabt wird, Demütigungen des Gegners wie damals als Kahn den Elfer gegen Cottbus (ver)schoß beim Stande von 5(?):0, haben wir schlichtweg nicht nötig.

Hab das gerade aus der 11Freunde-Zeitschrift:

"Allerdings war der Treffer nicht ganz regelkonform, denn Anstoßpartner Sand hatte den Ball nicht berührt."

Schwierig zu erkennen bei der schlechten Videoqualität, wer da den Ball ins Spiel bringt. Wenn er alleine losläuft, hat 11Freunde natürlich Recht. :)

Es gibt aber jedenfalls keine Regel, nach der der Schiedsrichter warten muss, bis der Torhüter wieder in seinem Kasten steht. Nur in der eigenen Hälfte muss er sein.

was das mit der demütigung angeht gebe ich euch vollkommen recht, aber ich finde wenn tim ein tor so wichtig ist, dann sollte man ihm das mal gönnen.

schließlich ist nicht gerade unschuldig an unserer momentanen situation.

Warum hätte das in Freiburg für die gegnerischen Fans eine demütigung sein
solllen wenn Tim den Elfmeter geschoßen hät?

Ob er da das 5:0 markiert oder ein anderer Feldspieler spielt doch garkeine Rolle.
Die Freiburger Mannschaft selbt hat doch ihre Fans gedemütigt
mit ihrer grottenschlechten Leistung.

Also bin immer noch dafür das unser Tim endlich mal die chance bekommen sollte
auch einen Elfmeter zu schießen.
Vorallem bei so einem Spielstand wie in freiburg wär es echt mal drin gewesen.

Im Notfall soll er sich das nächste mal einfach den Ball schnappen
und das Ding dann reinmachen.
Aber Tim hat dann wohl eher zu großen respekt vor Schaaf als das er das wagt,
Naja vielleicht erfüllt ihm TS ha irgendwann doch nochmal den Wunsch
und lässt ihn einen verwandeln.
Würd mich für Timmey freuen :applaus:

Kommentar auf die "aufgedeckten sms" von unserem Tim bei 11freunde

20.11.2009 23:06:19 kkgwhv1

billiger fake. da tim wiese ein iphone besitzt ist dieses bild totaler Schwachsinn!! Mit einer Körpergröße von über 1,90m wird mann wohl kaum größe S tragen, wenn dann für seine Tochter. Außerdem würd Christian Vander kaum so gehässig sein und Uli Stein fühlt sich zu wichtig um einer Nummer 3 eine SMS zu schreiben!!!! Wenn diese SMS wirklich wahr sein würden dann hätte die Bild darüber berichtet und zwar als erstes. Also liebes 11 Freunde Team Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann ich mich alleine
http://www.11freunde.de/international/125784?page_g=1

Pfrzzz Pfhhhh Muhapfrzzz

MUHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

Ich kann ihn verstehen 11 freunde sind ja auch so gemein.
Zumindest hätten sie ein "Achtung Ironie" irgendwo hinsetzten können.

Könnte mich voll wegschmeißen.
You made my day

Warum hätte das in Freiburg für die gegnerischen Fans eine demütigung sein
solllen wenn Tim den Elfmeter geschoßen hät?

Ob er da das 5:0 markiert oder ein anderer Feldspieler spielt doch garkeine Rolle.
Die Freiburger Mannschaft selbt hat doch ihre Fans gedemütigt
mit ihrer grottenschlechten Leistung.

Weil Werder dann gezeigt hätte, das man den Gegner nicht mehr ernst nimmt...das es eine Spaßveranstaltung ist. Und das Torverhältnis spielt ja auch nicht gerade eine unwichtige Rolle, wenn ich mal auf die Bilanz von Leverkusen verweisen darf. Also warum nicht konsequent weiterspielen...

Behandel deinen Gegner immer so wie Du auch behandelt werden möchtest...ich möchte nicht in den Genuss kommen mit ansehen zu müssen, dass ein Torhüter beim Stande von 4:0 für sein Team nach vorne läuft und einen Elfer schießt, bloß weil die gegnerischen Fans es fordern. ;)

Sein Tor kann er sich aufheben, wenn es für Werder um nix mehr geht, d.h. wenn wir am 34. Spieltag bereits Meister sind, dann darf er gerne den Elfer zum 5:0 schießen! :D

Also ich hätte als Fan damit kein Problem wenn der Gegnerische Torwart zum Elfmeterpunkt geht.
Ob der schießt oder ein Feldspieler ist mir doch schnurz,
ich hoff dann immer das unser Tim den hält oder der Schütze daneben schießt.
Und solange der Schütze beim Elfmeter keine Clown Show hinlegt
ist für mich alles in Ordnung.

Desweitern hat der Butt in Leverkusen ja auch immer die Elfer geschoßen
und da ist doch auch keiner ausgeflippt wegen.

Ich finde das Thema wird von vielen Fans viel zu ernst gesehen.

Also ich hätte als Fan damit kein Problem wenn der Gegnerische Torwart zum Elfmeterpunkt geht.
Ob der schießt oder ein Feldspieler ist mir doch schnurz,
ich hoff dann immer das unser Tim den hält oder der Schütze daneben schießt.
Und solange der Schütze beim Elfmeter keine Clown Show hinlegt
ist für mich alles in Ordnung.

Desweitern hat der Butt in Leverkusen ja auch immer die Elfer geschoßen
und da ist doch auch keiner ausgeflippt wegen.

Ich finde das Thema wird von vielen Fans viel zu ernst gesehen.

sehe ich genauso. wer nun schießt ist doch scheiß egal...

Ich finde das auch nicht in Ordnung.
Wenn Wiese das IMMER machen würde, dann okay. Dann darf er beim 1:0 und beim 8:0 schießen.
Aber wenn Wiese das als Gaudi (hach, lachen wir uns alle tot) machen soll, weil Werder hoch genug führt, dann ist das einfach unsportlich.
Auch wenn ich das lustig fände und mich für ihn freuen würde. Aber solange Werder nicht z.B. schon Meister ist, würde ich Wiese keinen Elfer schießen lassen. Oder man kommunziert, dass er jetzt IMMER Elfer schießt - wie bei Butt früher - dann ist das okay. Aber das ist ja nunmal ZUM GLÜCK nicht der Fall.
Es gibt genug andere gute Schützen.

Ich finde das auch nicht in Ordnung.
Wenn Wiese das IMMER machen würde, dann okay. Dann darf er beim 1:0 und beim 8:0 schießen.
Aber wenn Wiese das als Gaudi (hach, lachen wir uns alle tot) machen soll, weil Werder hoch genug führt, dann ist das einfach unsportlich.
Auch wenn ich das lustig fände und mich für ihn freuen würde. Aber solange Werder nicht z.B. schon Meister ist, würde ich Wiese keinen Elfer schießen lassen. Oder man kommunziert, dass er jetzt IMMER Elfer schießt - wie bei Butt früher - dann ist das okay. Aber das ist ja nunmal ZUM GLÜCK nicht der Fall.
Es gibt genug andere gute Schützen.

genau das ist doch das problem, er will es doch nicht machen um den gegner lächerlich zu machen, sondern nur um mal ein tor zu schießen...

Aber genau das ist doch dann ebenfalls die angesprochene Gaudi. ;)
Warum muss Wiese unbedingt ein Tor schießen?
Damit er in der NM die Nummer 1 wird... ? Tz, so wie ich Löw kenne, würde ein Elfer von Wiese eher dazu beitragen, dass er noch negativer dasteht. Und wenn er in seiner Karriere unbedingt ein Tor geschossen haben will, dann - wie angesprochen - wenns um nix mehr geht.

Soll er sich doch bei einer hohen Führung den Ball ins eigene Netz werfen. Das würden garantiert auch die gegnerischen Fans lustig finden und Tim hätte endlich sein (Eigen)tor. :rolleyes:

Oh man Timmey, ich hab heute für den Bruchteil einer Selkunde gedacht, der Ball wäre an seinem Kopf ins Tor gegangen... Trotzdem, das war gut heute...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back