Weiß jemand, wann die 2. Runde ausgelost wird? Gestern war von morgen die Rede, aber ich finde dazu nirgends einen Hinweis, nicht einmal auf der DFB-Seite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand, wann die 2. Runde ausgelost wird? Gestern war von morgen die Rede, aber ich finde dazu nirgends einen Hinweis, nicht einmal auf der DFB-Seite.
.
Ich könnt doch schon wieder ins Essen kotzen
DFB-Pokal: ARD überträgt Bayern
Die 1. Runde werden die Bazis gezeigt, in der 2. natüüüürlich auch. Ach, wie käme ich denn dazu mich aufzuregen :stirn:
Aue gegen Bayern wurde seinerzeit auch als Livespiel von ARD/ZDF ausgewähltNachdem der Gegner Nürnberg hieß, war die Sache doch glasklar. Hätten sie Aue - Bayern übertragen, dann hätte man sich aufregen können!

OK, aber da Aue jetzt ein Drittligist ist und es mehrere interessante Erstligaduelle gibt, würde ich es diesmal nicht verstehen.Aue gegen Bayern wurde seinerzeit auch als Livespiel von ARD/ZDF ausgewählt![]()

Zitat von [Sportfreund];72695:
Vor einiger Zeit hieß es noch von den ÖR, gerade in den ersten Runden würden ARD/ZDF mehr wert auf die Duelle Klein gegen Groß legen, da Duelle zwischen großen Mannscahften später immer noch folgen.
Naja, man dreht es immer so, dass es den Bayern passt.

Man sollte jedes Bayern-Live-Spiel im Pokal boykottieren. Außer gegen Werder.![]()