DFB - Pokal

Weiß jemand, wann die 2. Runde ausgelost wird? Gestern war von morgen die Rede, aber ich finde dazu nirgends einen Hinweis, nicht einmal auf der DFB-Seite.

:kotz:

Vor einiger Zeit hieß es noch von den ÖR, gerade in den ersten Runden würden ARD/ZDF mehr wert auf die Duelle Klein gegen Groß legen, da Duelle zwischen großen Mannscahften später immer noch folgen.

Naja, man dreht es immer so, dass es den Bayern passt.

Man muss ehrlich gesagt sagen, das es in dieser Runde nicht DAS interessante Spiel gibt. Das die ARD sich dann Bayern aussucht, ist nicht verwunderlich. Ich kann das dieses Mal nachvollziehen.

Zitat von [Sportfreund];72695:
:kotz:

Vor einiger Zeit hieß es noch von den ÖR, gerade in den ersten Runden würden ARD/ZDF mehr wert auf die Duelle Klein gegen Groß legen, da Duelle zwischen großen Mannscahften später immer noch folgen.

Naja, man dreht es immer so, dass es den Bayern passt.

diese aussage möchte ich aber gerne mal hören/lesen!!!

die ÖR werden sich, wie jeder andere sender auch, das lukrativste, interessanteste oder auch publikumswirksamste spiel aussuchen.
und das ist in dieser runde nie und nimmer werder, und auch nur mit abstrichen ein 1.liga-duell.

fcn - fcb ist nun mal nen das bayerische derby mit vielen anhängern und auch so ein durchaus interessantes spiel.

nachvollziehbar ist es diese runde durchaus.

interessant wirds für mich erst dann, wenn mal wirklich gleichwertige spiele dabei sind und trotz aller live-übertragungen der bayern wieder die bazen gezeigt werden.aber das dauert noch, bis das passiert :)

Man könnte wenn man denn wollte so einige Spiele auswählen die alle interessant wären.
Man könnte Oberneuland gegen Wolfsburg zeigen, wegen dem Aussenseiter gegen nen Bundesligisten
Man könnte H96 gegen S04 zeigen wegen einem durchaus spannendem BL Duell
BVB gegen Hertha mit dem gleichen Argument
Werder - Aue oder Augsburg - Leverkusen als schöne Beispiele Groß gegen klein
oder man kann Bayern gegen Nürnberg zeigen weil Bayern ja gegen so ziemlich jeden Gegner nen Traditionsduell hat und überhaupt Waldi kennt sich doch nur mit den Bazen aus......:rolleyes:
Und die ÖR können gegenüber den Privaten auf die Quoten scheißen, weil sie keine Werbung schalten müssen. Von daher sollten sie ihren kulturellen unabhängigen Auftrag mal ernst nehmen und nicht immer die Bayern zeigen.

Für mich ist S04-H96 das Spiel das gezeigt werden müsste. Man sollte jedes Bayern-Live-Spiel im Pokal boykottieren. Außer gegen Werder. :)

ich hätte statt die bauern...oberneuland gegen wolfsburg gezeigt

bayern ist doch selbverständlich ,bei der ard und zdf haben bayern gebucht und deshalb werden die (fastimmer) live gezeigt:rolleyes:

liebe werdergrüsse

Back