MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, was man aus ner alten Lampenfassung alles machen kann, wenn man sich 4 Billigrahmen von Ikea besorgt :lol:

Wieso, sieht doch geil aus!!! :applaus: Und wenn es nicht ganz gerade wird, sieht man beim Tragen hinterher eh nicht mehr! :grinsen:

Waren das Comics, die du aufm PC hattest und ausgedruckt hast, oder hast du die nochmal extra dafür gezeichnet? :D
Gefällt mir, will auch so ne Lampe :D

Danke :applaus: Und ganz gerade soll es ja auch nicht sein... aber wenn da nur so Buzzcocks drauf steht, sieht das irgendwie leer aus... hmmm, muss mir noch was einfallen lassen :D

aber schaut doch schon gut aus. Bei nächsten Mal gibts keine überstehende Ränder mehr und das passts doch :D

Joaa... die sind absichtlich da :D :D :D

Ich weiß gar nicht was die alle haben .. so laut war das gar nicht :lol:

Nachbarn sind da immer etwas überempfindlich, muss man mit leben. :D Ich spiel die E-Gitarre in letzter Zeit deswegen sogar ohne Verstärker... :D

Waren das Comics, die du aufm PC hattest und ausgedruckt hast, oder hast du die nochmal extra dafür gezeichnet? :D
Gefällt mir, will auch so ne Lampe :D

Danke :applaus: Und ganz gerade soll es ja auch nicht sein... aber wenn da nur so Buzzcocks drauf steht, sieht das irgendwie leer aus... hmmm, muss mir noch was einfallen lassen :D

Das sind die gezeichneten Originale, die hab ich hier ja alle inner Mappe ;) Da hab ich wie gesagt einfach erst mal die ersten 4 rausgefischt, die kann ich ja jetzt aber immer austauschen, so nach Lust und Laune.

Hm, kannst in der gleichen Farbe einfach noch irgendwelche ganz einfachen Formen drauf malen (quadrahte oder so), das kommt oft ganz gut und sieht nicht so überladen aus...

Das sind die gezeichneten Originale, die hab ich hier ja alle inner Mappe ;) Da hab ich wie gesagt einfach erst mal die ersten 4 rausgefischt, die kann ich ja jetzt aber immer austauschen, so nach Lust und Laune.

Hm, kannst in der gleichen Farbe einfach noch irgendwelche ganz einfachen Formen drauf malen (quadrahte oder so), das kommt oft ganz gut und sieht nicht so überladen aus...

Achso... joa, wenn du die austauschen kannst, umso cooler :D Wieviele hundert Zeichunungen hast du denn von Werder? :D

Hmmm, ja... hatte überlegt, so ein paar Sterne drum zu machen :D

Achso... joa, wenn du die austauschen kannst, umso cooler :D Wieviele hundert Zeichunungen hast du denn von Werder? :D

Hmmm, ja... hatte überlegt, so ein paar Sterne drum zu machen :D

Ja, deswegen hab ich ja extra Bilderrahmen genommen, kannste jetzt wie Fotos einfach rausnehmen und was neuen reinmachen, so oft wie du willst :D
Zeichnungenvon Werder? Puuuuh... nie gezählt.
Hab hier ein Skizzenbuch, da sind allein 20 DinA4 Comics drin (und davon gibt es noch mehr), dann noch mal an die 20 Spielerportraits, 50 weitere einzelne Cartoonfiguren... Also über 100 bestimmt...

Genau solche Formen meine ich ;)

Ja, deswegen hab ich ja extra Bilderrahmen genommen, kannste jetzt wie Fotos einfach rausnehmen und was neuen reinmachen, so oft wie du willst :D
Zeichnungenvon Werder? Puuuuh... nie gezählt.
Hab hier ein Skizzenbuch, da sind allein 20 DinA4 Comics drin (und davon gibt es noch mehr), dann noch mal an die 20 Spielerportraits, 50 weitere einzelne Cartoonfiguren... Also über 100 bestimmt...

Genau solche Formen meine ich ;)

Krass... und die, die ich auf deiner HP gesehen habe (also alle Bilder, auch die Pferde und so) sind wirklich hammer :eek:
Und die Comics sind sowieso ungeschlagen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back