MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey Mareike, hey Melä. hey Annelie. :)

Mareike, vielleicht gibt's heute schon das erste Shirt... und alles handgemalt, weil ich keine Pappe oder so und keine Lust hab, mir anderweitig ne Vorlage zu machen :D
Hab zwar erst das B und das U von BUZZCOCKS, aber das ist mehr Arbeit als ich dachte :eek: Aber macht auch total Spaß, kann man gut entspannen bei mit der richtigen Musik... Joa, ich habe das Gefühl, das werde ich öfters machen :D

Außerdem hab ich beschlossen, nächstes Jahr mal nach Schweden zu fahren ;) :beer:

Hey Mareike, hey Melä. hey Annelie. :)

Mareike, vielleicht gibt's heute schon das erste Shirt... und alles handgemalt, weil ich keine Pappe oder so und keine Lust hab, mir anderweitig ne Vorlage zu machen :D
Hab zwar erst das B und das U von BUZZCOCKS, aber das ist mehr Arbeit als ich dachte :eek: Aber macht auch total Spaß, kann man gut entspannen bei mit der richtigen Musik... Joa, ich habe das Gefühl, das werde ich öfters machen :D

Außerdem hab ich beschlossen, nächstes Jahr mal nach Schweden zu fahren ;) :beer:

Coool, dann will ich was sehen :D

Ich wollte nächstes Jahr auch nach Schweden mit meinen 8 Mailfreundinnen, mal sehen, ob das mit denen klappt, is bisher nur so'n Gedanke...

Coool, dann will ich was sehen :D

Ich wollte nächstes Jahr auch nach Schweden mit meinen 8 Mailfreundinnen, mal sehen, ob das mit denen klappt, is bisher nur so'n Gedanke...

Joa... dürfte aber noch etwas dauern ;)
Aber das ist richtig ne geile Sache, wenn man London Calling (Album) im Hintergrund laufen hat... die richtige Mischung aus Reggae, Folk, Dub, Rockabilly, Punk und was anderes... :D

Ich muss erstmal gucken, dass ich Kohle zusammenkriege, dann muss ich noch schauen, wann und wo... aber da hätt ich richtig Böcke drauf :D

hei eddie

die köttbullar bei ikea sind aber auch lecker. wie isst man die denn in deutschland? mit pommes oder mit kartoffeln? in der schweiz traf mich ja fast der schlag, als die mit pommes serviert wurden... *g*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back