G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Auch, aber in erster Linie meinte ich, dass ich das mit der Band meines Gitarrenlehrers gespielt habe![]()
Cool!!! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch, aber in erster Linie meinte ich, dass ich das mit der Band meines Gitarrenlehrers gespielt habe![]()
Zu den Sex Pistols hab ich sogar Noten gefunden. Zwar nur Akkorde aber immerhin 
Das find ich geilZu den Sex Pistols hab ich sogar Noten gefunden. Zwar nur Akkorde aber immerhin
![]()
Den Anfang z.B. lernt man in 3 Minuten
Aber hört sich trotzdem richtig geil an.Naja, Sex Pistols sind auch nicht wirklich schwer zu spielenDen Anfang z.B. lernt man in 3 Minuten
Aber hört sich trotzdem richtig geil an.
Auf sowas hätte ich jetzt auch gut Bock... 1.12. ... das wird so mega :applaus:

Das is cool. Ich sehs schon kommen, ich geh morgen mit nem fetten Ohrwurm in die Schule![]()
Wenn du jetzt die Buzzcocks und die Adicts vom Stil her zuordnen müsstest, was würdest du sagen, was die für n Genre sind? 
Wenn du jetzt die Buzzcocks und die Adicts vom Stil her zuordnen müsstest, was würdest du sagen, was die für n Genre sind?
![]()

Is das ne Fangfrage ?
Spontan hätte ich Punkrock gesagt .. (?)

Du bist schon in der 11, oder???
Muss man da sehr viel lernen???
Auch nicht schlecht
Aber sowas ist nicht wirklich mein Ding...
Kennst du God Save The Queen von Motörhead?
Ja kenn ich![]()
warum ?
Aber Lemmy ist sowieso ne alte Punk-Socke 
Das ist wirklich das einzige Sex-Pistols-Cover, dass man sich anhören kann... hätte ich auch nicht erwartet.Aber Lemmy ist sowieso ne alte Punk-Socke
![]()