G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
@ 96er: Danke... 
Komisch, bei uns ist das mit G8 irgendwie anders geregelt...

Komisch, bei uns ist das mit G8 irgendwie anders geregelt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@ 96er: Danke...
Komisch, bei uns ist das mit G8 irgendwie anders geregelt...![]()
Mir gefällt das Original besser, muss ich sagen auch wenn die Quali teilweise nich so is![]()

Das ist wirklich das einzige Sex-Pistols-Cover, dass man sich anhören kann... hätte ich auch nicht erwartet.Aber Lemmy ist sowieso ne alte Punk-Socke
![]()

Meinste die Quali auf Utube?
Natürlich, an das Original reicht niemand ran... Never Mind the Bollocks ist ja nicht ohne Grund das beste Album aller Zeiten![]()

Ja. Originale sind fast immer besser.![]()
Aber The Man Who Sold The World ist von Nirvana 1000 mal geiler als von Bowie 

Na ja, wir sind der letzte Jahrgang der nach 13 Jahren Abi macht und werden erst nächstes Jahr mit dem ersten Jahrgang, der G8 macht, zusammengemischt...![]()
RichtigAber The Man Who Sold The World ist von Nirvana 1000 mal geiler als von Bowie
Aber generell stimmt die Aussage
Und Ohrwurm... tja, kennst du das? Davon hab ich n Ohrwurm
Kein WUnder bei dem Text![]()

Ist doch genauso wie bei uns, nur dass bei euch die Einführung des G8 später war und du noch Glück gehabt hast im richtigen Jahrgang zu sein. Oder versteh ich da jetzt was falsch?

Ne, das hast du richtig verstanden...![]()
Deswegen ja fast immer![]()
Ich hörs mir gar nicht ganz an bevor ichs auch noch ewig höre![]()
Ist aber nicht so ein Ohrwurm Lied wie Come Along 
Du bist ein Glückspilz...

Na ja, wenn wir sitzen bleiben, dann müssen wir aber 2 Jahrgänge (!) zurück...![]()
Ist aber nicht so ein Ohrwurm Lied wie Come Along
![]()

Geht das?
Bei uns haben sie einen mit 4 Sechsen durchgezogen, weil sie ihn nicht um ein Jahr zurückversetzen konnten und zwei Jahre auch nicht ging...

ja ich hab ja jetzt schon einen das reicht !![]()

Soweit ich weiß geht das...
Bei uns tun die aber alles, damit wir nicht sitzen bleiben...
Ich jetzt auch wieder von den Adicts...![]()