T
Tasja
Guest
So, ich hab Oslo gebucht... :eek:
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hmm, hat sie sich auch einfach so hier registriert, ohne zu wissen, dass Mareike und du hier sind?DAS wäre ja noch n geilerer Zufall
![]()

So, eigentlich wollte ich anfangen mit den Shirts... aber ich hab keine AHnung, wie![]()
Wann geht's denn zu Melä?![]()

Es ist eine ganz schöne Geschichte. Ich "kenne" so Melä von Skispringen aber hatte sie nie treffen. Und dann lerne ich hier Mareike kennen und fahre nach Helsingborg an Fussball. Dort habe ich eine Freundin, Åsa, das auch Fussball und Skispringen mag. So ich frage sie ob sie auch gehe zu das Spiel. Ja das machen sie, mit Melä. Und Melä und Mareike arbeitet zusammen in U21-EM! Und Åsa und Melä kennen sich schon lange da beide sich in Schweiz getroffen hast (Melä kommt von Schweiz).

Ist aber nicht so oft hier oder? 
Erstmal legste ne Zeitung ins T-Shirt, das vergisst man so oft und dann hat man den Schnodder.

Also, erstmal schauen, ob n Schwamm da ist
In genau 3 Wochen![]()
in drei Wochen ist ja fast Weihnachten oOJetzt im ernst? Geil![]()

Hmmm, ja, das stimmt
Ich hab keine Ahnung, wie ich vom Malerischen her anfangen sollAlso, erstmal schauen, ob n Schwamm da ist
![]()
Läääuftin drei Wochen ist ja fast Weihnachten oO

Ja, wir alle drei sind hierhin gekommen, ohne voneinander zu wissen und haben uns dann in Malmö kennen gelernt.
Sooooo geil. Lief ungefähr so:
Melä: Du kommst also aus Deutschland?
Ich: Ja. Und du?
Melä: Schweiz, aber ich leb in Oslo. Magst du Fußball auch so, oder bist nur so hier?
Ich: Ja, ich bin Werderfan...
Melä: Tatsache, ich auch...
![]()
![]()
![]()
Geile Geschichte, müsste man nen Film drüber drehen...Such dir erst mal nen Motiv.

Ja, is das WE vor Weihnachten, von Mittwoch bis Sonntag. Den Donnerstag danach is dann Heiligabend!![]()

Okay, dann zeichnest du dir das jetzt auf ne Pappe oder druckst es aus.
Neee, ich mag Weihnachten zu hause, ich find's immer schön bei uns und recht stressfrei

Ja, wir alle drei sind hierhin gekommen, ohne voneinander zu wissen und haben uns dann in Malmö kennen gelernt.
Sooooo geil. Lief ungefähr so:
Melä: Du kommst also aus Deutschland?
Ich: Ja. Und du?
Melä: Schweiz, aber ich leb in Oslo. Magst du Fußball auch so, oder bist nur so hier?
Ich: Ja, ich bin Werderfan...
Melä: Tatsache, ich auch...
![]()
![]()
![]()

Ich hab keine Pappe und keinen Drucker, geht auch Papier?
Hmm, dann geht das ja... bei uns is Weihnachten immer Alarm um nichts :18:
Und diese mit alle 4 und sprache ist auch cool.
Ich, Åsa und Melä kann alle Norwegisch
Åsa, Mareike und Melä kann alle Deutsche und ich verstehe
und alle kann engslisch.
So unser reden ist schon komsich
Ich, Åsa und Melä mag auch Skispringen sehr
Ich, Melä und Mareike sind Werder fans
Åsa und Mareike leibe Schwedische Natio
Ich, Melä und Mareike liebe Deutsche Natio
![]()

So, wir werden jetzt mal langsam zu IKEA, shoppen und Abendessen :grinsen:
Ja, aber am besten irgendwas dickeres, weil sonst kann es durchdrucken!
Bei uns kommen Weihnachten mal wieder alle gemütlich zusammen, wir leben ja inzwischen ein wenig verstreut!