Clásico am 29.11 um 19:00 Uhr!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sky ist sowieso der letzte laden auf dieser erde.

32 euro nur für bundesliga.da guck ich lieber über liga total und auch noch in hd für 19,95 bis april sogar noch kostenlos.

Und zahlst dafür auch nur zusätzlich minimum lumpige 44,95 Euro GG für Internet, Telefon und TV. Ja, da ist Sky echt ein Scheißladen gegen.

Naaajaaa, Internet und Telefon kannst du allerdings auch dann benutzen, wenn nicht irgendwo gekickt wird. Munkelt man zumindest. Und komm mir jetzt nicht mit "Sky Welt" an, das man gezwungernermaßen bei Abschluss eines BuLi-Abos ans Bein gebunden bekommt, sonst muss ich dich leider mit einer Eisenstange verdreschen. ;)

Die GG die man für Telefon, Internet und IPTV zahlt such seinesgleichen. Aber weitere 19,90 Euro für HDTV um LIGA total! zu bekommen lohnen sich dann ja, weil man dann ja auch die spanische Liga, den DFB-Pokal, die EL und CL ... momentmal, ich irre mich ja.

Ich habe Internet, Kabel, Telefon und Sky (BL, DFB, EL, CL) und zahle dafür monatlich nicht einmal soviel wie die GG von Entertain alleine beträgt. Aber selbst wenn ich das normale Sky Paket hätte würde ich immer noch unter den Preisen der Telekom liegen.

Übrigens fällt mir ja auch ein, dass man für HDTV mind. die VDSL 25 Leitung braucht. Macht also noch einmal 10 Euro mehr. Und die Mietkosten für den MR 300/MR 301 betragen ebenfalls weitere 4,95 Euro monatlich, wenn man das Paket nicht erst zuletzt abgeschlossen hat.

Man kann ja gerne über die Preise und Verträge von Sky meckern, sogar vollkommen zurecht. Aber dann mit der Telekom zu argumentieren ... super Eigentor!

32 euro nur für bundesliga.da guck ich lieber über liga total und auch noch in hd für 19,95 bis april sogar noch kostenlos.

Muss da mal ne Lanze für Premiere/Sky brechen *knack*

Bei Premiere/Sky war wenigstens bis jetzt immer jede Rechnung korrekt. Mit der Telekom/T-Com, hatte ich bis zum Wechsel zu einem anderen Anbieter, immer richtig Ärger. Kann jedem Kunden nur raten seine Rechnungen von der T-Com genau zu kontrollieren und aufzuheben. Bin nämlich nicht einzige im meinem Bekanntenkreis, der solche Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht hat!

Kann dir nur voll zustimmen Felissilvestris,
meine Mutter hat auch schon genug ärger mit falschberechneten Telefonrechnungen der Telekom gehabt.

Sie ist mittlerweile auch sehr froh,
das Unternehmen gewechselt zu haben
und selbst da gab es Probleme trotz fristgerechter Kündigung.

CL,Euro-League,Premier League und DFB-Pokal gibt es bei Sky gibt es auch noch kostenlos für ein Jahr zur Bundesliga hinzu.Dafür gibt es vielleicht gerade einen Stadionbesuch,und Internet-Streams sind ja auch nicht wirklich eine Alternative.

Die GG die man für Telefon, Internet und IPTV zahlt such seinesgleichen. Aber weitere 19,90 Euro für HDTV um LIGA total! zu bekommen lohnen sich dann ja, weil man dann ja auch die spanische Liga, den DFB-Pokal, die EL und CL ... momentmal, ich irre mich ja.

Ich habe Internet, Kabel, Telefon und Sky (BL, DFB, EL, CL) und zahle dafür monatlich nicht einmal soviel wie die GG von Entertain alleine beträgt. Aber selbst wenn ich das normale Sky Paket hätte würde ich immer noch unter den Preisen der Telekom liegen.

Übrigens fällt mir ja auch ein, dass man für HDTV mind. die VDSL 25 Leitung braucht. Macht also noch einmal 10 Euro mehr. Und die Mietkosten für den MR 300/MR 301 betragen ebenfalls weitere 4,95 Euro monatlich, wenn man das Paket nicht erst zuletzt abgeschlossen hat.

Man kann ja gerne über die Preise und Verträge von Sky meckern, sogar vollkommen zurecht. Aber dann mit der Telekom zu argumentieren ... super Eigentor!

wenn man internet und telefon so oder so bei der telekom hat,wie ich dann lohnt sich das sehr wohl.vdsl 50 hatte ich vor liga total schon.das heisst ich zahle für internet und telefon sowieso meine rechung.wenn ich dann sky dazu buchen würde kämen 44,95 euro dazu.bei der telekom nur 19,95.
und wenn man nicht weiß welche streams man im internet anklicken muss um eine top übertragung der englischen und spanischen spiele zu bekommen dann tut es mir leid.
vielleicht mal die 1000 leitung aufstocken.:lol:

Naaajaaa, Internet und Telefon kannst du allerdings auch dann benutzen, wenn nicht irgendwo gekickt wird. Munkelt man zumindest. Und komm mir jetzt nicht mit "Sky Welt" an, das man gezwungernermaßen bei Abschluss eines BuLi-Abos ans Bein gebunden bekommt, sonst muss ich dich leider mit einer Eisenstange verdreschen. ;)

sky welt ist doch der top kanal den alle unbedingt haben wollen.
grandios.

wenn man internet und telefon so oder so bei der telekom hat,wie ich dann lohnt sich das sehr wohl.vdsl 50 hatte ich vor liga total schon.das heisst ich zahle für internet und telefon sowieso meine rechung.wenn ich dann sky dazu buchen würde kämen 44,95 euro dazu.bei der telekom nur 19,95.

Und das nur für Bundesliga. Wow. Aber für Internet, Telefon und IPTV mind. 60 Euro, zusätzlich 19,95 Euro für LIGA total! HD, zusätzlich noch Miete oder Kaufgeräte (Speedport, MR 300/301, ggf. Bridge) und sich dann über 44,95 Euro bei Sky beschweren ... oh man. :D

und wenn man nicht weiß welche streams man im internet anklicken muss um eine top übertragung der englischen und spanischen spiele zu bekommen dann tut es mir leid.
vielleicht mal die 1000 leitung aufstocken.:lol:

Ja, solche Streams haben ja auch immer ne super Quali, mit den TV-Bildern können die natürlich ohne Probleme mithalten ... hmm. Und wer hat hier ne DSL 1000 Leitung?

Ich kann mich über meine 32000 Leitung, Internet-, Telefonflat und zusätzlich Kabelfernsehen für monatlich 22,90 Euro nicht beklagen. Und die 19,90 monatlich bei Sky für DFB-Pokal, CL, EL und BL finde ich auch nicht weiter happig.

sky welt ist doch der top kanal den alle unbedingt haben wollen.
grandios.

Was hast du denn noch dabei? Den Welt-PD Entertain Big TV? Oder hast du direkt Entertain Premium/Universal für 68,95 Euro monatlich genommen?

du kannst gerne eine 32.000 leitung haben für 22,90 von mir aus auch für nen euro,darum geht es mir aber nicht.
Ich hatte jahrelang premiere.nebenbei telekom internet + telefon.
sag mir einen guten grund warum ich nur für fussball bundesliga 32,99 anstatt 14,95 zahlen sollte?

alles andere was ich bei der telekom habe sei mal dahin gestellt,denn es geht mir lediglich um die fussball bundesliga.

wäre es also schlauer für die telekom zu bezahlen und einen extra vertrag mit sky zu machen um 15 euro mehr zu zahlen?

Im übrigen ich bin mega zufrieden mit der telekom.

19,90 für BL,CL,EL und Dfb Pokal ? Bei Sky ? Was ist das denn für ein neues Angebot?

ich habe mit dem stream bei laola zum beispiel überhaupt gar keine probleme,es ist zwar kein hd bild aber es ist absolut störungsfrei und ziemlich sauber.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back