Am Sonntag ist wieder Clásico-Zeit und Sky zeigt mal wieder nichts!
Aber, es gib ja Alternativen
Meine heißt:
http://www.ustream.tv/discovery/live/all
Aber, es gib ja Alternativen

Meine heißt:
http://www.ustream.tv/discovery/live/all
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Echt zum Brechen, dass Sky kein Spanien mehr zeigt :zweifeln:

Zitat von Lothar Matthäus;724546:Und dafür extra einen Thread?![]()

sky ist sowieso der letzte laden auf dieser erde.
32 euro nur für bundesliga.da guck ich lieber über liga total und auch noch in hd für 19,95 bis april sogar noch kostenlos.
Und zahlst dafür auch nur zusätzlich minimum lumpige 44,95 Euro GG für Internet, Telefon und TV. Ja, da ist Sky echt ein Scheißladen gegen.

32 euro nur für bundesliga.da guck ich lieber über liga total und auch noch in hd für 19,95 bis april sogar noch kostenlos.
Die GG die man für Telefon, Internet und IPTV zahlt such seinesgleichen. Aber weitere 19,90 Euro für HDTV um LIGA total! zu bekommen lohnen sich dann ja, weil man dann ja auch die spanische Liga, den DFB-Pokal, die EL und CL ... momentmal, ich irre mich ja.
Ich habe Internet, Kabel, Telefon und Sky (BL, DFB, EL, CL) und zahle dafür monatlich nicht einmal soviel wie die GG von Entertain alleine beträgt. Aber selbst wenn ich das normale Sky Paket hätte würde ich immer noch unter den Preisen der Telekom liegen.
Übrigens fällt mir ja auch ein, dass man für HDTV mind. die VDSL 25 Leitung braucht. Macht also noch einmal 10 Euro mehr. Und die Mietkosten für den MR 300/MR 301 betragen ebenfalls weitere 4,95 Euro monatlich, wenn man das Paket nicht erst zuletzt abgeschlossen hat.
Man kann ja gerne über die Preise und Verträge von Sky meckern, sogar vollkommen zurecht. Aber dann mit der Telekom zu argumentieren ... super Eigentor!

Naaajaaa, Internet und Telefon kannst du allerdings auch dann benutzen, wenn nicht irgendwo gekickt wird. Munkelt man zumindest. Und komm mir jetzt nicht mit "Sky Welt" an, das man gezwungernermaßen bei Abschluss eines BuLi-Abos ans Bein gebunden bekommt, sonst muss ich dich leider mit einer Eisenstange verdreschen.![]()
wenn man internet und telefon so oder so bei der telekom hat,wie ich dann lohnt sich das sehr wohl.vdsl 50 hatte ich vor liga total schon.das heisst ich zahle für internet und telefon sowieso meine rechung.wenn ich dann sky dazu buchen würde kämen 44,95 euro dazu.bei der telekom nur 19,95.

und wenn man nicht weiß welche streams man im internet anklicken muss um eine top übertragung der englischen und spanischen spiele zu bekommen dann tut es mir leid.
vielleicht mal die 1000 leitung aufstocken.![]()
sky welt ist doch der top kanal den alle unbedingt haben wollen.
grandios.
Ich bin froh, dass ich noch andere Hobbies habe, als im Fernsehen Fußball zu schauen.
So, weitermachen...(sorry für OT)
, oder?