T
tsubasa
Guest
Ich hab diesbezüglich ein reines Gewissen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab diesbezüglich ein reines Gewissen.![]()

Ich mag Deichkind und den Songwerderfan1995 mit einem Schnitt von 2,53
Das ist angesichts der Gesamtqualität des HF ja wohl ein Witz! Von mir knapp an der 5 vorbeigeschrappt...
ÄrgerlichIch mag Deichkind und den Song

Witze gibts hier doch am laufenden Band... manchmal sogar besonders schlechte. Mal sehen, ob heute noch ein paar Highlights dazu kommen, wenn Dexter seine Ergebnisse postet.![]()

Ausgeschieden sind damit leider:
- Brotmann mit einem Schnitt von 2,50
Besondere Regeln:
-Interpreten, die schonmal gewonnen haben, sind unter normalen Umständen
gesperrt.
Im Angfangspost steht das hier:
Was sind denn die unnormalen Umstände, wo man den Interpreten dann wieder nehmen darf?

Ich habe damit ehrlich gesagt gerechnet...
Jetzt wo die Wohlstandskinder teilgenommen haben, können sie in Frieden ruhen... (es sei denn sie kommen auch noch zurück :eek: )

was ist mit dem anderen HF??

So, zur morgendlichen Stunde frohe Kunde für folgende HF #1-Teilnehmer, ihr seid qualifiziert für das Finale des Jubiläumscontests... :applaus:
- __TED__
- 32_Kugelblitz
- Biju
- David Jarolim
- HHF
- JayCa
- petter
- svw-dexter
- thehauser
- zoggg
Ausgeschieden sind damit leider:
- werderfan1995 mit einem Schnitt von 2,53
- Brotmann mit einem Schnitt von 2,50
- tsubasa mit einem Schnitt von 2,43
- Eddie Vedder mit einem Schnitt von 2,20
Euch mehr Erfolg in der nächsten Runde.
Am Ende hatten alle bis auf den werderaner95 abgegeben. Schade, dass seine Punkte fehlten, denn es war wirklich haarscharf. Er hätte theoretisch selbst den Vorletzten noch retten können und werderfan1995 fehlten nur 0,04 Punkte ins Finale...
Der Gesamtschnitt betrug 2,95, wobei sechsmal die Höchstnote und fünfmal die "rote Karte" verteilt wurde...
Gewöhn dich dran, dass Dexter nicht grade der schnellste ist was das angeht![]()

Im Angfangspost steht das hier:
Was sind denn die unnormalen Umstände, wo man den Interpreten dann wieder nehmen darf?
sheiße das eddie raus ist, hab ihn 4,5 punkte gegeben