Der ehemalige irische Internationale meintest du wohl.![]()
mein Idol könnte es nicht besser formulieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ehemalige irische Internationale meintest du wohl.![]()

mein Idol könnte es nicht besser formulieren![]()

Ich wäre dafür, dass ER am Samstag wieder in Bremen zum Einsatz kommt.![]()

Immerhin kein Totalausfall, ein paar nette Songs und ein wirklich guter. Wenn ich die anderen Durchschnitte hier sehe, denke ich aber, dass ich viel zu gut bewerte... 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;723124:So hab abgegeben. Sehr viel Durchschnitt (2-4). Ich muss gestehen, dass die meisten Lieder davon nach dem Hören direkt wieder aus meinem Kopf waren, das ist eigentlich kein gutes Zeichen, aber Ohrenschmerzen habe ich auch nicht davon bekommenImmerhin kein Totalausfall, ein paar nette Songs und ein wirklich guter. Wenn ich die anderen Durchschnitte hier sehe, denke ich aber, dass ich viel zu gut bewerte...
![]()

So, durch... einmal fast den Jackpot für pepper und der Rest war bis auf ein oder zwei Ausnahmen langweilig bis totale Grütze...

Je öfter ich die Songs höre, um so schwerer wird's für mich, den 12er zu vergeben. Dort stehen 2 Beiträge aber wirklich Kopf an Kopf. Wenn das so bleibt, muss ich Münze werfen...

Egal ob mein Song in der Auswahl ist oder nicht... wieviele Münzen hättest du gern, damit du mir 12 lächerliche Pünktchen gibst?![]()

Tja ich habs grad schon dex, geschrieben: unser interner is down! Wenn die Telekom also nich innerhalb der naechsten std die Leitungen wieder zum gluehen bringt, bin ich wohl disqualifiziert. Die Bewertung mitm iphone tu ich mir nich an
Wenn es doch klappen sollte die Bewertungen bitte an mich schicken. 

[...]
Ausgeschieden sind damit leider:
[...]
- tsubasa mit einem Schnitt von 2,43
[...]

schämt euch für eure geschmäcker![]()