Werder-Fans in Essen

War Montag in unserer neuen Mega-Mall "Limbecker Platz" und bin immer noch ganz überrascht, dass Karstadt Sport da Werder Weihnachtsmänner und Adventskalender vertickt. Hätte gedacht die führen nur RWE, Schalke usw.

In der Metro in MH hatten die letztes Jahr auch die Weihnachtsmänner von Werder, zusätzlich zu dem "üblichen" Angebot. Dieses Jahr hab ich sie nicht gesehen

@ Samstag:
Rudelgucken meinetwegen, aber nachm Spiel ist Rausschmiss angesagt... Haben noch was vor :beer: Also kein Glühweinmarkt

@Samstag. Glühwein geht für mich auch nicht... :(

@Heimspiel/Schalke. Heute gab's die Absage per Mail. Zum Glück hat's beim u.K. ja geklappt... ;) Von Köln hab' ich nach wie vor nichts gehört...

EDIT: Ich frage mich, was ich Freitag tun muss, um pünktlich zu sein... :confused: Nach den letzten beiden Tagen mit der Bahn... Gestern fuhr die S6 wegen Personen auf dem Gleis nicht, die S1 war eine gute Dreiviertelstunde zu spät in Essen, so dass ich insgesamt ca. 1,5 Stunden gebraucht habe. Heute war es noch abenteuerlicher. Die Bahn strandete in Duisburg-Buchholz, weil sich jemand vor den Zug geworfen hat. Duisburg-Buchholz ist das, was man ADW nennen würde - eine Hauptstraße, eine Brücke, und eine Bushaltestelle, an der alle Jubeljahre mal ein Bus kommt... Ganz übel... :( Ich hatte mich schon auf 30 Minuten auf den nächsten Bus warten und nochmal 25 Minuten bis zum Duisburger HBF mit ungewissem Weiterkommen eingestellt, als ein älterer Herr fragte, ob noch jemand nach Essen wollte - und dann noch 2 Leute und mich umsonst im Taxi mitnahm ("keen thema, dit reich ick mitte reisekosten een" - also :tnx: an die unbekannte Firma, die das sponsorn wird ;)). Zum Glück war ich damit also wieder nur 1,5 Stunden unterwegs. Wenn das morgen wieder so läuft, sollte ich am Freitag echt nen Urlaubstag in Erwägung ziehen... :(

@opalo
ich hab nen dozenten aus köln... der beschwerte sich gestern auch über den RE1.... verspätungen wegen personen im gleis und oberleitungsschäden...
ich hatte samstag in der kokille mit carina auch kurz drüber diskutiert, dass jetzt "personen im gleis" wieder zunehmen werden.... aber vor die S1/6, die keine geschwindigkeit aufnimmt, würd ich mich doch eher nicht legen...:D

zurück aus der kokille:
1."ich arbeite als bild- und tonstörung beim deutschen farbfernsehen."
2. "wohnzimmer? nach GE ist es doch nicht so weit."
3. danke an den blauen..."hooolllt meeeiiinnnnee aaaalllteee da raaaauuusss"
4. "unter bremern" - "ach gerne"
5. "herr richter, könnte ich bitte ein foto mit Ihnen machen?" - "Ja" - "Aber nur dahinten, da kann ich mich hochstellen."
6. was ein hut:eek:
7. "herr goosen, könnte ich bitte ein foto mit Ihnen machen?" - "Ja klar" - (technische probleme beim Fotografen) - Goosen: "jetzt hat er die kamera ausgemacht" - "ach der kommt aus ostdeutschland" - "ok, na dann":lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::p

@Olli. :lol: Du hast aber noch etwas vergessen: "Ich trinke dann gleich Pils, da trinke ich langsamer." ;) :p

War jedenfalls mal wieder ein ausgesprochen witziger Abend - im Januar gerne wieder :beer: Fotos u. a. vom gepuderten Mario folgen ;)

@fahrt nach köln
wann fahren wir denn los? anstoss ist 15:30uhr (@opalo: unsere planung am freitag bezog sich wohl eher auf 17:30, oder?)... gute 1,5 stunden fahrt zum stadion, daher wäre 13:09uhr ab essen schon die späteste alternative (und mir defintiv zu knapp)... opalo und ich hatten über 1-2 glühwein vorm spiel diskutiert... hat da noch jemand lust zu? und wann sollen wir dann fahren? 11:09uhr, wie unser pizza auch, oder 12:09uhr?

@fahrt nach köln
wann fahren wir denn los? anstoss ist 15:30uhr (@opalo: unsere planung am freitag bezog sich wohl eher auf 17:30, oder?)... gute 1,5 stunden fahrt zum stadion, daher wäre 13:09uhr ab essen schon die späteste alternative (und mir defintiv zu knapp)... opalo und ich hatten über 1-2 glühwein vorm spiel diskutiert... hat da noch jemand lust zu? und wann sollen wir dann fahren? 11:09uhr, wie unser pizza auch, oder 12:09uhr?

Schon lecker, was so eine Pizza24 bereit hält. ;)

Soll heißen: 11:09 Uhr ist okay. Auswärtssieg!:svw_applaus:

Wenn ihr 3 Punkte mitbringt, reicht das aus würd ich sagen. :D

@Salon: Wird das Spiel gegen WOB jetzt eigentlich gemeinsam geguckt? So wie ich das verstanden habe, fahrt ihr ja nicht hoch oder?

aaaah Luuuuucy, du bist schuld...:wild:;):D
du hast am WE gesagt, dass wir ja schon lange nit mehr matze stach als kommentator hatten...
samstag wird er uns wieder beglücken:wall:

Man hätte es nicht beschreien sollen...

Wenns zu unerträglich werden sollte oder wieder das ominöse Gladbach-Spiel zur Sprache kommt, würde ich für Stadionton plädieren. :D

Back