Werder-Fans in Essen

@Olli: Warum hattest du bei dieser Umfrage eigentlich van Bommel und ich musste mich mit Mamadou Niang rumschlagen? Der spielt zwar besser Fussball als unser Lieblings-Aggressivleader, aber ansonsten war die Umfrage mit dem als Thema schon schwierig. :D

Ich hätte gerne Antonios Nikopolidis gehabt. Absoluter Kult-Fliegenfänger der Mann!! Weiß gar nicht was der Typ zu meckern hatte, der den als Thema bekommen hat.

@Olli: Warum hattest du bei dieser Umfrage eigentlich van Bommel und ich musste mich mit Mamadou Niang rumschlagen? Der spielt zwar besser Fussball als unser Lieblings-Aggressivleader, aber ansonsten war die Umfrage mit dem als Thema schon schwierig. :D

Ich hätte gerne Antonios Nikopolidis gehabt. Absoluter Kult-Fliegenfänger der Mann!! Weiß gar nicht was der Typ zu meckern hatte, der den als Thema bekommen hat.

ich hab bei den ganzen typen vorher gesagt, dass ich die nit kenne:lol:
als dann endlich einer kam, den ich besser kannte, hab ich zugeschlagen:lol:

aber der fragebogen war ja der letzte mist...

@Mondpalast. Hört sich gut an ;)

@Köln. Ebbe im Briefkasten, keine Abbuchung - gleiches gilt für S04. Aber da haben wir ja dank dem u.K. schon Tickets... :)

Laut eines Postings im Ticketing soll für das Spiel beim 536. Fussball-Club Köln nächste Woche noch ein Kartenkontingent abgearbeitet werden. Da könnte für opalos Bestellung also doch noch Hoffnung bestehen.

So Freunde aus Essen, bin auch mal wieder online und habe ein paar Pizza24news:

@Freiburg: Mussleider arbeiten und habe deshalb 2 Gästesteher über. Bei Interesse bitte melden.

@Kölnspiel: habe meine Karte schon und auch noch eine über (Gästestehplatz natürlich).Bei Interesse bitte melden.
Werde gegen 11 Uhr nach Köln fahren, dann Brauhaus, Weihnachtsmarkt und ab zum Stadion. Freue mich auf ne schöne Auswärtsfahrt.

@ Dortmund:
ist ja noch was hin, aber: da wollen 2 Bremer runter kommen (ich weiß, werden mehr als 2 ;)) Falls also K. + Begleitung leer ausgehen würd ich gern 2 Karten organisieren. Als Revanche sozusagen, da wir von denen auch schon öfter versorgt wurden..

@Freitag Abend. Same procedure as last time...? Also 19:20 Uhr bei Olli...?

@Köln. Nach wie vor Ebbe. Aber wenn der u.K. oder ich noch Karten bekommen sollten, @Roy, dann zieht der Gruppenzwang :D

EDIT: Habe gerade gesehen, dass Gladbach ein Samstagsspiel ist (30. Januar). :applaus: Düsseldorfer Altstadt... ? :beer:

@freitag
wollte ich auch gerade vorschlagen... 19:20 geht also klar...sagst du dem u.k. bescheid?

@Köln
hab nen blauen zettel im briefkasten..meine sollten also jetzt da sein...

Nun geht es in den Endspurt der Hinrunde!!!

Moderiert wird die Sendung vom legendären Frank Buschmann. Co-Moderator Torsten Knippertz ist wieder an seiner Seite und fängt wieder Stimmen und Meinungen aus dem direkten Publikum ein.

Bisher reihten sich Namen wie Werner Lorant, Sönke Wortmann, Rainer Callmund und „Ente“ Lippens in die Liste der illustren TalkGäste ein.

In der letzten Sendung hatten wir mit Jürgen Kohler "Fußballgott" und "Diego" Guido Buchwald gleich zwei Weltmeister zu Gast.

Nächste Woche Freitag werden uns Peter Neururer (zuletzt MSV Duisburg), Georg Koch (zuletzt Rapid Wien), Moritz Netenjakob (Gag-Schreiber / Kabarettist) und Gülcan Kamps (Viva-Moderatorin) beehren.
na, da muss man doch hin:lol: Gülcan, DAS muss doch sein ;)

@Weizenolli: ja ich lebe noch;) hab aber im Moment nur blöde Schichten, sodass ich keine Zeit finde, mal meinen Krempel bei dir abzuholen. Bitte aber noch für mich aufbewahren ;)
WoE bin ich raus, bin komplett anderweitig ausgebucht....

War Montag in unserer neuen Mega-Mall "Limbecker Platz" und bin immer noch ganz überrascht, dass Karstadt Sport da Werder Weihnachtsmänner und Adventskalender vertickt. Hätte gedacht die führen nur RWE, Schalke usw.

Back