MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Surely your time will come, as in heaven or as in hell
:D Sorry, höre gerade Guns of Brixton und das passte jetzt :D

Es musst. :svw_schal:
Aber jetzt will ich schlafen gehe. Arbeitet ja verdammt früh Morgen! 12 Uhr :eek: für eine Nachtmennschen ist das nicht gut. :D

Gute Nacht alle! :knutsch:

12 Uhr ist wirklich verdammt früh ;) :D
Gute Nacht!

Ich stelle mir so gesehen nicht die Frage, wieso ich ne Beziehung beginne. Denn was ist denn Liebe? Für mich nichts rational erklärbares, sondern einfach nur das wunderschönste Gefühl, dass man für einen Menschen aufbringen kann und das ist doch wohl schon Grund genug, eine Beziehung anzufangen, oder? Wenn man natürlich anfängt zu planen und alles zu hinterfragen... naja, muss, finde ich, nicht sein ;)

Und wenn man dieses Gefühl schon empfindet, wenn man jemanden noch nicht so lange kennt, was spricht denn dagegen, dieses Gefühl zu teilen?

Liebe ist wunderbar und auch sicher nicht planbar. Es spricht auch nichts dagegen dieses Gefühl zu teilen. Das einzige was ich anfangs sagen wollte war das man nichts überstürzt sondern das in Ruhe macht. Das hat nichts mit planen einer beziehung zu tun sondern verhindert unnötigen Schmerz.

Liebe ist wunderbar und auch sicher nicht planbar. Es spricht auch nichts dagegen dieses Gefühl zu teilen. Das einzige was ich anfangs sagen wollte war das man nichts überstürzt sondern das in Ruhe macht. Das hat nichts mit planen einer beziehung zu tun sondern verhindert unnötigen Schmerz.

Wenn man einen anderen liebt und derjenige einen auch, dann sehe ich kein Problem, wenn man es "überstürzt" ;)

So Leute, morgen Abend oder so gibt's, wenn ich nicht zu faul bin, erste DIY Ergebnisse :applaus: Hab schon ein paar Ideen :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back