G
gelöscht
Guest
Jetzt komme ich nicht mehr mit, ich in Photoshop... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt komme ich nicht mehr mit, ich in Photoshop...![]()

Wie jetzt, auf einen Typen oder ein Mädel wartenMeine Gehirnzellen haben schon Urlaub
![]()
Dass man nicht nach 2 Wochen zusammen kommt & so weil man sich dann noch nicht so gut kennen kann, um zu wissen, ob es hält und ob es wirklich passt. Sondern, dass man sich wirklich kennen lernt und dann ne Beziehung anfängt.
Achso. Aber ist es so viel besser, den Gegenüber zu Tode zu analysieren, bis man nach 50 Monaten zu dem Ergebnis kommt, dass er n falsches Parfüm benutzt und deshalb nix für einen ist?
Eine Beziehung basiert doch im Grunde auf Liebe und Liebe kann auch spontan kommen.
Moment, dazu will ich noch was sagen aber mein Bruder stresst seid 10 Min, dass er an PC will ..

Tritt ihm die Fresse ein! Scheiß Kerle...![]()
![]()

Geht hier am WE irgendwer ins Stadion?

Ja man -.-
Was ich sagen wollte war, dass ein Kennenlernen ja nicht ewig dauert aber dennoch seine Zeit braucht. Das eine Beziehung auf Liebe aufgebaut sein muss is klar aber man kann ja auch kein Haus bauen ohne Wände.
Egal wie sehr ich in jemanden verknallt bin es gibt Dinge die gehen gar nicht(zb Homophobie). Egal wie toll er sonst ist das geht nicht. Und das lernt man nur mit der Zeit kennen.
Ich denke eine Beziehung aus zwei zu großen Gegensätzen in seltenen Fällen funktionieren kann, denn der Streit über die "nicht Gemeinsamkeiten" kommt und das kann ja auch nicht der Weg sein, denn man kann den anderen nicht so sehr verändern. Egal wie verknallt man ist.
Zu dem Thema gibt es so viel zu sagen und es ist trotzdem alles irgendwie individuell ..
war das verständlich `?![]()

Hm, ich such für Samstag noch ne Begleitung...

Man kann in einer Beziehung sicher nicht erwarten, dass der andere einen glücklich machen muss. Dass kommt von alleine. Die Frage ist beginne ich eine Beziehung aus Bedürfigkeit oder aus Gefallen an der Gleichwertigkeit ?
Beziehung ist für mich, einfach das Leben gemeinsam bestreiten. Den Scheiß und auch das Gute. Man versucht das Beste aus dem Leben gemeinsam zu machen.
Man kann sicher in vielen Dingen einen Kompromiss finden, aber das muss man ja auch erst kennen lernen und dazu ist eben diese Kennenlernzeit gut : )
![]()

Du hast ne Karte über ?![]()

Ich würde gerne![]()
Dann würde ich auch hochfahren![]()

Zitat von hasenbommel
Ich auch, dass kann ihr glauben! :o

Dir würd ich's auch sehr gönnen![]()