Joooo, genau so wild wie im Altersheim nebenan :grinsen:
Mindestens
Was machst du grad hübsches ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joooo, genau so wild wie im Altersheim nebenan :grinsen:

Mindestens![]()
Was machst du grad hübsches ?![]()

Ich hätte wetten können, das ist Last Christmas![]()

Ne, Wham ist ja nicht am 1.12. in Dortmund
Außerdem bringt das Lied gute Laune![]()

zugetraut hätte ichs dir
Und du gehst am 1. hin ?

Hab ganz überraschend gelesen, dass die hier in der Nähe sind. Wusste gar nicht, dass die überhaupt noch zusammensind, aber umso besser 
Ich hab hier aber bisher noch keinen Wham Link reingesetzt und hab das auch nicht vor, ich werde anders gewinnen :cool:
JaHab ganz überraschend gelesen, dass die hier in der Nähe sind. Wusste gar nicht, dass die überhaupt noch zusammensind, aber umso besser
Noch geiler wäre es natürlich, wenn die Buzzcocks hier wären, aber The Adicts sind auch Helden :applaus:
Ich will auch mal wieder irgendwo hin ..Cool.Ich will auch mal wieder irgendwo hin ..
Weil Petes Stimme irgendwie richtig geil ist, heute noch genauso klingt und die Texte total passen 
Ich kann ja mal gucken, wann die Buzzcocks in Deutschland sind und dann lädst du mich ein, ok?Weil Petes Stimme irgendwie richtig geil ist, heute noch genauso klingt und die Texte total passen
![]()
War das nicht immer so, der Herr läd die Dame ein ? :applaus:

Ja, aber der Herr hat keine Kohle mehr
Edit: Außerdem wollen wir doch nicht diese Starren Geschlechterrollen fortführen, oder?![]()
Warum ist am Ende vom Geld immernoch so viel Monat über ? 

Die Dame hat auch ungefähr genausoviel KohleWarum ist am Ende vom Geld immernoch so viel Monat über ?
Ja aber wir wollen ja auch keine überemanzipierten Kampfweiber![]()

) Band, bei denen als Support mitspielt, dann kriegste auch Backstage Ausweise 

Hmm, na toll... zwei Pleitegeier, das passt ja
Naja, dann überrede ich die Buzzcocks halt, dass meine (baldige) Band, bei denen als Support mitspielt, dann kriegste auch Backstage Ausweise
![]()

Wo sind hier überemanzipierte Kampfweiber?