Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glücklich sah er bei der Landung in bremen ja nicht wirklich aus.
Tut mir unendlich leid für ihn,hoffe es geht bals wieder aufwärts.
Wir brauchen Piza einfach.

In der Gerüchteküche munkelt man, dass es sich sogar um einen Mittelfußbruch handelt. Fraglich ist weiterhin, warum bisher noch keine Diagnose abgegeben wurde, was jedoch das Gerücht mit dem Mittelfußbruch leider wieder wahrscheinlicher macht. Es ist zum Heulen......

Zitat von Hansestädter;722610:
In der Gerüchteküche munkelt man, dass es sich sogar um einen Mittelfußbruch handelt. Fraglich ist weiterhin, warum bisher noch keine Diagnose abgegeben wurde, was jedoch das Gerücht mit dem Mittelfußbruch leider wieder wahrscheinlicher macht. Es ist zum Heulen......

das war der erste gedanke den ich bei dem foul hatte.Mittelfußbruch!
Ich hoffe mal das wird nicht bestätigt.Oder naja vielleicht ist es besser so,dann hat man eine diagnose die man behandeln und auskurieren kann.
Ich wünsche ihm alles gute dieser welt und eine schnelle heilung.
Immerhin wäre er torschützenkönig geworden..:svw_applaus:

So schmerzlich das Fehlen von Piza ist, so kann man aber doch eines erkennen:
Es geht mittlerweile über einen gewissen Zeitraum auch ohne Ihn. Natürlich ist er immer noch enorm wichtig als Leistungsträger, Anspielstation und Knipser. Allerdings kann man doch durchaus feststellen, dass das Fehlen eines solchen Spielers momentan besser kompensiert werden kann, als das bspw. in der letzten Saison der Fall war...
Piza soll die Fisur/Prellung/Mittelfussbruch in aller Ruhe auskurieren. Denn gerade in den EL-Spielen nach der Gruppenphase kann die Mannschaft auf so einen erfahrenen Mann nur schwer verzichten.
Gute Besserung Piza....:svw_applaus:

Jo, das hab ich auch gedacht. Durch die letzten Bundesliga Spiele müssen wir uns zur Not so durchquälen. Wobei durchquälen ja im Moment ein relativer Begriff ist. Wir kompensieren den Ausfall Claudios ja sehr gut. Trotzdem vermisse ich ihn auch. Aber sein Torinstinkt wird in den Pokalpartien nach der Winterpause wieder richtig wichtig. Gute Besserung!

Wenn Pizarro einen Mittelfußbruch hat, dann gäbe es in Zukunft wahrscheinlich keine zwei Meinungen mehr zu Herrn Dimanski. Aber auch, wenn ich selbst unserem Doc ein wenig skeptisch gegenüber stehe, so kann ich mir das wirklich nur schwer vorstellen.

Wenn Pizarro einen Mittelfußbruch hat, dann gäbe es in Zukunft wahrscheinlich keine zwei Meinungen mehr zu Herrn Dimanski. Aber auch, wenn ich selbst unserem Doc ein wenig skeptisch gegenüber stehe, so kann ich mir das wirklich nur schwer vorstellen.

Wenn Pizarro einen Mittelfußbruch hat, muss man sich auch über die Reputation von Müller-Wohlfarth sorgen, bei dem Pizza extra zur Behandlung war/ist...

Leute, jetzt macht doch alle bitte mal halblang...

Zitat von werder.de:
Von einer längeren Verletzungspause Pizarros aufgrund des Haarrisses im Sprunggelenk geht der 48-Jährige allerdings nicht aus.

Nur weil hier irgendjemand vom Friseur des Dackels seiner Mutter über einen Mittelfußbruch was gehört hat, drehen gleich alle wieder am Rad.

1) eine Fissur ist auch eine Fraktur, eine Fraktur wird umgangssprachlich gerne mal "Bruch" genannt...vielleicht liegt der Fehler auch einfach da :rolleyes:

2) wenn von Werder´s Seiten IMMER vom Sprunggelenk gesprochen wird, frage ich mich doch ernsthaft wie dann auf einem der Mittelfuß betroffen sein soll

3) bevor sich wieder alle über Dimanski auslassen, könnte man das gleiche Prinzip ja nun auch für Müller-Wohlfarth anwenden, der ja die "Diagnose" Fissur gestellt hat.

:confused: Puh, und da heißt es immer, Frauen seien hysterisch

:confused:...

also wenn von einer Fissur des Spruggelenks die Rede ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es sich in Wirklichkeit um einen Bruch des Mittelfusses handelt...
Ich tu das mal als Blah blah ab...;)

Fissur bedeutet eigentlich "Spalte" oder "Riss"...im Bezug auf Knochen würde ich das als Haarriss und als leichteste Form des Bruchs interepretieren...

Man möge mich gerne eines besseren belehren, wenn ich mich irre...:D

zum Thema: Frauen sind hysterisch :D
Sicher sind sie das! :lol: Was wäre es langweilig und friedlich ohne Frauen...:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back