Übrige Spielethread

Selbst auf lange Sicht wäre ein Sieg von Bayern besser gewesen.

Restprogramm:

Leverkusen: Stuttgart, Hannover, Hertha, Gladbach
Werder: Wolfsburg, Köln, Schalke, HSV

Da wird Leverkusen deutlich besser abschneiden als wir. Somit ist für mich die Herbstmeisterschaft eigentlich ziemlich unrealistisch.

Zitat von Klose für Werder;720130:

Restprogramm:

Da wird Leverkusen deutlich besser abschneiden als wir. Somit ist für mich die Herbstmeisterschaft eigentlich ziemlich unrealistisch.

Macht ja nichts. Was zählt ist die Tabelle nach Spieltag 34.

Zitat von Klose für Werder;720130:

Restprogramm:

Wen interessiert die Herbstmeisterschaft? Wir wollen Meister werden und dazu haben wir sehr gute Voraussetzungen. Wenn wir in der Hinrunde jetzt noch 6 Punkte einfahren, wäre das okay, alles darüber ein nettes Extra. In der Rückrunde sollten wir dann außer gegen Hopp in jedem Spiel die Erwartung haben, die gleiche Punktausbeute wie im Hinspiel einzufahren und die Punktverluste gegen Hannover, Frankfurt oder Nürnberg nicht nochmal geschehen zu lassen. Dann stehen wir schon sehr gut da und dann werden wir auch Meister.

Ich gehe auch davon aus, dass Leverkusen nicht erwähnenswert besser als wir in den letzten vier Hinrundenspielen abschneiden wird. Da sind ein paar Patzer eigentlich vorprogrammiert.

Wichtig ist nur, dass wir endlich mal etwas Distanz zu den Mannschaften unter uns aufbauen und da haben wir nicht zuletzt durch das Unentschieden der Bauern an diesem Spieltag einen großen Schritt nach vorn gemacht. Wäre natürlich super, wenn Bochum jetzt auch noch punktet.

Back