Übrige Spielethread

Zitat von Klose für Werder;720130:
Selbst auf lange Sicht wäre ein Sieg von Bayern besser gewesen.

Restprogramm:

Leverkusen: Stuttgart, Hannover, Hertha, Gladbach
Werder: Wolfsburg, Köln, Schalke, HSV

Da wird Leverkusen deutlich besser abschneiden als wir. Somit ist für mich die Herbstmeisterschaft eigentlich ziemlich unrealistisch.

wob und schalke haben wir zu hause, zudem können wir uns weitesgehend auf die buli konzentrieren und frings/pizza sollten bald wieder einsatzbereit sein.
außerdem reicht es mir, wenn wir in der spitzengruppe bleiben und ich sag mal max 6 punkte rückstand haben, dann sind wir immer noch in schlagdistanz.
wenn wir so spielen wie gestern, hab ich soweise angst vor niemandem ;)

Ne, das ist für mich definitiv Hertha.
Wann soll da denn mal die Wende kommen? Den Punkt gegen ebenfalls komplett krisengeschüttelte Stuttgarter würde ich nicht überbewerten.

Klar, Hertha wird mit der Offensive nicht mehr da unten rauskommen, aber zumindest die Defensive hat sich in den letzten Spielen dann doch gesteigert und ein 1:1 in Stuttgart ist trotz deren Krise nicht zu verachten. Ich habe die Hoffnung, dass Hertha auf Schalke, gegen Leverkusen und in München den ein oder anderen Achtungserfolg, halt ein langweiliges 0:0, erreicht. Wenigstens einmal. Den Klassenerhalt schaffen die nicht, aber zumindest könnten sie uns einigen Rückenwind verschaffen.

Back