K
Kurt Cobain
Guest
Na gut, dann nicht
Dann geh ich alleine ins Stadion 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann geh ich alleine ins Stadion 
JaAber das ist auch alles ein bisschen komplizierter, mit Vorgeschichte und so
![]()

Und ich dachte, dass du etwas mit ihr vorhattest und dabei erwischt wurdest...![]()

Damit triffst du auch den Nagel auf den Kopf![]()

Das hast du ja gut hinbekommen...
Es gibt auch soetwas wie ein Türschloss zum Abschließen des Zimmers...![]()

Wow, da trifft er mal gegen San Marino oder Liechtenstein. Der Junge ist der nächste Gerd Müller.
Ich will da jetzt auch nicht drüber reden![]()

Damit triffst du auch den Nagel auf den Kopf
Ich sag ja, alles ein bisschen komplizierter
Annelie, wenn ich von den pinken Haaren absehe... nimmste mich dannso mit?![]()
Mach er doch nicht. Ivory Coast, Aserbaidschan, Finnland und China ist keine San Marino oder Lichtenstein.

Vielleicht. Wenn du lieb zu Lukas bist.

Sag du was an 
Mach er doch nicht. Ivory Coast, Aserbaidschan, Finnland und China ist keine San Marino oder Lichtenstein.
Aber was ist mit der WM 2006? 
@100%-Fan: Ist mir schnuppeschnurzSag du was an
![]()

Ach ja, du machst ja bald Abi... welche Lks hast du denn???![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;719929:Asebaidschan schon beinahe...Aber was ist mit der WM 2006?
![]()
Mathe und Physik und nein, ich bin kein Nerd![]()

So verdammt schlechte und leichte zu schlagen ist doch nicht Asedaidschan oder Finnland. Und Anni hast ja recht, was mit der WM 2006 und Euro 2008???

Gut zu wissen...![]()
Aber da ich eh noch keine Ahnung habe, ob ich wirklich studiere und mir Schule momentan auch mehr als am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vorbeigeht und da ich eh nicht älter als 30 werde, ist mir das auf relativ piepe alles

JoAber da ich eh noch keine Ahnung habe, ob ich wirklich studiere und mir Schule momentan auch mehr als am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vorbeigeht und da ich eh nicht älter als 30 werde, ist mir das auf relativ piepe alles
![]()
![]()

Du hast ja eine Einstellung...
Du wirst aber bestimmt älter als 30...![]()