K
Kurt Cobain
Guest
Natur oder gefärbt???![]()
Natur
Färben tu ich sie mir bald grün oder lila oder so 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natur oder gefärbt???![]()
Färben tu ich sie mir bald grün oder lila oder so 

Zitat von Van Bommel ist so süß!;719849:Oder meinst du gutaussehnde....![]()
![]()

Naja er macht halt schlechte Wahl. Er sollte doch zu uns kommen. Hier gibt es ja Spieler dass ihn eine guten pass konnte geben.
NaturFärben tu ich sie mir bald grün oder lila oder so
![]()

Naja er macht halt schlechte Wahl. Er sollte doch zu uns kommen. Hier gibt es ja Spieler dass ihn eine guten pass konnte geben.

Diese Pässe würden dieser überschätzten Pfeife aber auch nichts bringen. Mehr Talent als Baumjohann hat der auch nicht.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;719860:Es liegt aber nicht nur am Pass. Er schießt auch einfach oft daneben![]()

Diese Pässe würden dieser überschätzten Pfeife aber auch nichts bringen. Mehr Talent als Baumjohann hat der auch nicht.
Baumjohann hat sicher auch Talent, aber ist doch trotzdem noch weit von Podolski in Normalform enfernt... :eek:Ob das deine Freundin so gut finden wird...
) 

Meine Freundin? Noch ist sie das nicht, aber ich arbeite dran und habe tatkräftige Unterstützung (Dafür geb ich dir noch einen aus, Lisa)
Außerdem sollte die Haarfarbe doch ein eher unwichtigeres Kriterium sein, oder?![]()

Ey, Doofie! Mann sprichst doch nicht schlecht über ihn unbestraft! :wild:
Naja nicht wenn es pink oder grün sind.....![]()
Willste dann immer noch mit mir rumlaufen? 
Meine Freundin? Noch ist sie das nicht, aber ich arbeite dran und habe tatkräftige Unterstützung (Dafür geb ich dir noch einen aus, Lisa)
Außerdem sollte die Haarfarbe doch ein eher unwichtigeres Kriterium sein, oder?![]()
Was denn? Wenn er halt nichts kann. Da kann ich auch nichts für.
Aber stimmt ja, durch sein herausragendes Talent hat er bisher ja auch eine steile Karriere hingelegt.
Ich mach sie mir extra für's Leverkusenspiel pinkWillste dann immer noch mit mir rumlaufen?
![]()
Wurdest du dann also von ihrem Vater rausgeschmissen???
Aber das ist auch alles ein bisschen komplizierter, mit Vorgeschichte und so 
Jaja du guckst ja nie Natio so du hast natürlich alles verfehlt...