Aber wir wollen jetzt auf Platz 1 bleiben!!! :svw_applaus:
Ich denke wir wollen in erster Linie am letzten Spieltag auf Platz 1 sein
Und da schätze ich die Bayern nach wie vor als gefährlich ein 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wir wollen jetzt auf Platz 1 bleiben!!! :svw_applaus:
Und da schätze ich die Bayern nach wie vor als gefährlich ein 
Nee, ich mag doch nicht Schalke!Auch ich habe meine Grenzen!
![]()

Nee, ich mag doch nicht Schalke!Auch ich habe meine Grenzen!
![]()

Naja Clemens habe ja auch diese Verien ganz lieb. Das ist eigentlich warum ich die erst mögen. Und dann habe ich ganz viele Spieler so "kennen" und dann die mehr so lieben.
Du bist aber ein totaler Basti- und Trosche-Groupie!!!![]()
![]()
Muahahaha![]()
Du hast ja der Fussballgott vergessen!Zitat von Van Bommel ist so süß!;719826:Wer ist denn bei Schalke, dass man die mögen könnte?![]()
Ich kann ja nicht helfen dass fast alle deutschpolnische Bundesliga Kerle so verdammt hübsch sind!Du hast ja der Fussballgott vergessen!

Leeeeeeeeeeeeute, ich freu mich soooo auf den 1.12. :applaus: :applaus:

Hab zwar nichts mit Polen zu tun, aber fast... bin nämlich zu nem Achtel Ungar!![]()

An Leverkusen mag ich Adler (ein bisschen), Castro und Kroos...![]()
Ich kann ja nicht helfen dass fast alle deutschpolnische Bundesliga Kerle so verdammt hübsch sind!Du hast ja der Fussballgott vergessen!
:wild:Hast du dann also schwarze Haare???![]()

Leeeeeeeeeeeeute, ich freu mich soooo auf den 1.12. :applaus: :applaus:
Zitat von Van Bommel ist so süß!;719844:Grrr, auf den bin ich gar nicht gut zu sprechen:wild:

Adler, Gonzo, Hyppiä, Simon, Kiess, Barnetta, Bender, Augusto, Kroos sie hatten viele gute Spieler.

Schwarz nicht, aber trotzdem sehr dunkel![]()

Was passiert dann?

Perfekter Tag! :applaus:Zitat von Van Bommel ist so süß!;719844:Grrr, auf den bin ich gar nicht gut zu sprechen:wild: