Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

In der Printausgabe hat Klemm noch einen kurzen Absatz nach dem Interview hinzugefügt (aus meinem Gedächtnis):
"Das Interview ist beendet. TS steht auf, geht zum Fenster und betrachtet die Baustelle Westtribüne, sein Blick bleibt an einem großen Stützpfeiler hängen. Kaum vorstellbar, dass dieser Mann Werder Bremen in absehbarer Zeit verlassen wird."

Ich kann mir das auch nicht vorstellen...

Der muss bleiben...er hat einen Riecher für Menschen und Situationen
...seine Zeit ist noch nicht rum hier...

In der Printausgabe hat Klemm noch einen kurzen Absatz nach dem Interview hinzugefügt (aus meinem Gedächtnis):
"Das Interview ist beendet. TS steht auf, geht zum Fenster und betrachtet die Baustelle Westtribüne, sein Blick bleibt an einem großen Stützpfeiler hängen. Kaum vorstellbar, dass dieser Mann Werder Bremen in absehbarer Zeit verlassen wird."

Oh das denke ich auch hatte leider noch keine Zeit zum lesen der Ausgabe. Der gehört schon zum Inventar und wird nicht her gegeben ;) :svw_applaus::svw_schal:

Schaaf hat doch selber letzte Saison mal gesagt, das er mit WERDER BREMEN ein Ziel hat. Solange dieses Ziel nicht erreicht ist, denke er gar nicht an Abschied. Weiß zwar nicht welches Ziel er meint, aber es muss schon ein größeres sein. TS ist einfach Werder. Sir Alex Ferguson könnte wahrscheinlich auch nicht jeden Verein trainieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back