Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also das letzte mal als ich Doppelpass gesehen habe, war Heribert Bruchhagen eingeladen (ich mag den Typ;)). Der lederte dann auch gleich los, ob nun auch noch einmal über die Eintacht gesprochen wird oder die volle Sendezeit für Bayern, Maggath und Co. reserviert sei.

Unser Vollblutbremer meinte daraufhin, dass Frankfurt volle 17 Minuten gewidmet sei. (Auch nicht schlecht bei zwei Stunden Sendezeit) :lol:

Das war heute ein Gesamtkunstwerk von Thomas Schaaf. Wenn die Mannschaft so spielt, wie heute, dann ist das in erster Linie SEIN Verdienst und ein Beleg dafür, was für ein großer Trainer er ist. Was da heute ablief, hatte schon Wenger´sche Züge. Wenn er eine Truppe, wie diese zusammen hat, macht er auch was draus.
Ich sehe die derzeitige Erfolgsserie in erster Linie als sein Produkt an.

:tnx: Thomas Schaaf.

Zitat von Lothar Matthäus;718317:
Das war heute ein Gesamtkunstwerk von Thomas Schaaf. Wenn die Mannschaft so spielt, wie heute, dann ist das in erster Linie SEIN Verdienst und ein Beleg dafür, was für ein großer Trainer er ist. Was da heute ablief, hatte schon Wenger´sche Züge. Wenn er eine Truppe, wie diese zusammen hat, macht er auch was draus.

Absolut! Trotzdem fand ich die Wechsel heute wie immer ein Wenig komisch.

Zitat von Lothar Matthäus;718317:

ganz ehrlich du hast recht aber nur fast den,fussball den bremen diese saison zelebriert erinnert mich schon stark an barcelona letzte saison

Der Naldo-Wechsel war vollkommen ok. Er war ja noch zuletzt angeschlagen, also macht das Sinn. Der andere war nun nicht zwingend nötig, aber kann man mit leben. ; )

Absolut! Trotzdem fand ich die Wechsel heute wie immer ein Wenig komisch.

Hmm...Prödl und Pasanen Praxis verschafft, Rosenberg mit dem Wechsel vielleicht den Brustlöser verschafft. Ich denke, man sollte Auswechslungen nicht unbedingt als "Abstrafen" verstehen, sondern so, Anderen, die sich in der Krise befinden, die Chance zur Rehabilitation zu geben - oder als Belohnung für gute Trainingsleistungen und eben der Bemühung um gute Leistungen.

Zitat von Lothar Matthäus;718381:
Hmm...Prödl und Pasanen Praxis verschafft, Rosenberg mit dem Wechsel vielleicht den Brustlöser verschafft. Ich denke, man sollte Auswechslungen nicht unbedingt als "Abstrafen" verstehen, sondern so, Anderen, die sich in der Krise befinden, die Chance zur Rehabilitation zu geben - oder als Belohnung für gute Trainingsleistungen und eben der Bemühung um gute Leistungen.

Ich hätte z.B. Özil spätestens nach seinem Tor mal ne Pause gegönnt, und dafür Moreno/Oehrl gebracht. Vorallem Moreno ist doch derjenige, der unbedingt mal Spielpraxis bräuchte, oder hat man ihn schon abgeschrieben? Huse hätte man auch mal reinwerfen können, und dafür einen unserer Offensivwirbler schonen können. Aber ist auch alles halb so tragisch heute. ;)

Ich schätze, dass es in den besinnlichen Tagen rund um Weihnachten soweit ist und TS wieder verlängert...er weiss doch ganz genau, was er an Werder hat und umgekehrt.
Ich bin vom ihm so überzeugt und gleichermaßen begeistert, dass er es von Jahr zu Jahr schafft, eine schlagfertige Truppe auf die Beine zu stellen, obwohl das wirtschaftliche Umfeld in Bremen lange nicht so beschaffen ist wie bei anderen Vereinen. In 10 Jahren quasi keine Abnutzungserscheinungen und immer professionelle Arbeit.

Meinetwegen: Vertrag auf Lebenszeit..Gehalt selber bestimmen.

Thomas ..:tnx:

Wäre cool wenn jemand heute Dopa aufnehmen könnte. Werde es leider nicht sehen können und die Wiederholung Montag morgen sowieso nicht ;(

Wäre cool wenn jemand heute Dopa aufnehmen könnte. Werde es leider nicht sehen können und die Wiederholung Montag morgen sowieso nicht ;(

das Wichtigste ist ohnehin immer im Internet hier ab Montag 9.00Uhr-11.00Uhr verfügbar!

freue mich aber auch sehr auf Thomas, alles richtig gemacht, kann nach dem klaren Sieg vielleicht ein wenig mehr verraten als sonst...

...der Freiburger Trainer Dutt war gestern im aktuellen Sport Studio, musste leider mit einer Niederlage anreisen...;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back