Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich freu mich total, in meinen augen wenn er fit ist, der kreativste spieler bei uns zwischen defensive und offensive.
aber ich erwarte nciht zu viel von DJ, solange verletzt ist schon nicht ohne. dennoch für mich gesetzter spieler wenn er 100% fit ist

Ich freue mich auch riesig, dass er wieder dabei ist. Mmn ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für diese Saison, ob Daniel Jensen mindestens in Normalform zur Verfügung steht oder nicht.

Bitte, bitte bleib diesmal fit!
Kombinationsfußball, starkes, schnelles Aufbauspiel, direktes Kurzpassspiel usw., dass sind alles Dinge, für die Jensen wie kein Zweiter in unserem Kader steht. Und all diese Dinge haben bei uns heute so gut wie fast noch nie diese Saison geklappt, da spielt Jensen sicherlich ne entscheidende Rolle. Boro ist absolut chancenlos gegen einen fitten Jensen.

Kombinationsfußball, starkes, schnelles Aufbauspiel, direktes Kurzpassspiel usw., dass sind alles Dinge, für die Jensen wie kein Zweiter in unserem Kader steht. Und all diese Dinge haben bei uns heute so gut wie fast noch nie diese Saison geklappt, da spielt Jensen sicherlich ne entscheidende Rolle. Boro ist absolut chancenlos gegen einen fitten Jensen.

:tnx: 100% agree

:tnx:

Ich weiß schon warum Jensen mein Lieblingsspieler ist. Dieses Auge, gepaart mit seiner Zweikampfstärke und seinem fussballerischen Talent...sehr geil. Bitte verletzungsfrei bleiben, dann ist er kaum wegzudenken aus der Mannschaft. :applaus:

Wobei sich jeder heute Bestnoten verdient hat...

Endlich isser wieder da! Und sofort mit einer starken Leistung, als wäre er nie weg gewesen.

Wir haben so verdammt geile Kicker im Kader, dass es eine wahre Freude ist. Unsere ohnehin schon große Anzahl an Spielern, denen man unheimlich gerne beim Spielen zusieht, wird nochmal durch einen weiteren wertvollen Baustein ergänzt. Was soll bloß noch passieren wenn Pizza zurückkehrt?:grinsen:

So macht Fußball Spaß!

Wenn ich nich schon Fan von Werder wäre, dann müsste ich es spätestens jetzt werden :applaus:

Wenn Frings jetzt wieder fit ist, dürfte Jensen sich wohl die Einsatzzeiten mit Bargfrede teilen bzw. mal für einen der drei Offensiven einspringen. Borowski sehe ich im Moment hinten dran.

Wobei man es gerade bei DJ nicht unbedingt übertreiben sollte... also bitte nicht jedes Spiel bis zur Winterpause durchspielen lassen. ;)
So gesehen mag Boro doch noch zu was Nutze sein.

Wobei man es gerade bei DJ nicht unbedingt übertreiben sollte... also bitte nicht jedes Spiel bis zur Winterpause durchspielen lassen. ;)
So gesehen mag Boro doch noch zu was Nutze sein.

wieso? wenn frings spielt? und dann noch özil und hunt im mf. dann könenn sich doch bargi und jensen abwechseln und broro kann auf der bank bleiben. den könntmer nochmal wegen der kopfballstärke vorne mit reinstellen wenn wir mal hinten liegen, ja... ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back