Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haie 8:applaus:
Ingolstadt 5

Wie habt ihr Gestern gespielt?![]()

die haie haben 4 tore geschossen, das klingt doch schon mal ganz gut![]()

Heute haben sie sogar 5 geschossen...und trotzdem verloren.![]()

Tja...gegen die Huskies ist es nicht einfach. :applaus:

Wahrlich nicht, haben die Lions vor ein paar Wochen in Kassel ja selbst erlebt. Am Freitag wird's aber trotzdem wie immer, wenn die Huskies an den Ratsweg kommen![]()

Danach kam von den Freezers kaum noch was.

Nicht schlecht, das sind ja fast Mannheim-DimensionenPS: Freitag heißt es für Kassel Heimspiel in Frankfurt. 14 Busse + Privatfahrer kommen an den Ratsweg!
Für die Stimmung kann das nur gut sein, durch die vielen Kasseler werden hoffentlich auch diejenigen Frankfurter, die sonst eher still sind, zu mehr Support motiviert. Den heimvorteil werden wir uns schon nicht nehmen lassen, auf den Rängen und auf dem Eis:cool:Das stimmt, vor allem da ihr auch noch selbst über 1:30 5 gegen 3 hattet. Die Lions haben erst so ab der 30. Minute aufgedreht. Bis dahin hatte Gordon mehrfach das 0:4 verhindert, was wohl die Entscheidung gewesen wäre.Zitat von svw-dexter:Trotzdem denk ich, hätte man kurz nach der 3 gegen 5 Phase einen draufsetzen müssen und damit den Deckel auf den Pott hauen müssen. Hat leider nicht geklappt, weshalb Frankfurt dann wiederkam.

Ich drücke natürlich den Huskies und Stephane Richer die Daumen.![]()

weiß jemand von euch, ob es für die live-spiele auf sky irgendwo nen stream gibt? heut abend spielen meine ice tigers und ich kanns (bisher) nirgendwo sehen

:applaus:

:applaus: