Haste es aufgegeben mit deinen Haien??
Nee, man könnte es eher "versetzt worden" nennen.
Keiner Lust ne Karte unter Preis zu kaufen? Gebe die eine Karte für 20,- Euro ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste es aufgegeben mit deinen Haien??

beschimpft. und gestern schon wieder gewonnen
jetzt gehts los, wir sind nicht mehr aufzuhalten![]()

In Straubing will die Eismaschine die Tigers-Führung über die Zeit retten. Sie steht mitten auf der Eisfläche und schmollt
Da wirds in Niederbayern morgen viele rote Äuglein geben. Und wer glaubt einem zuhause, dass die Eismaschine kaputt war, wenn man so spät nachhause kommt?
Mit vereinten Kräften schieben die Spieler die Maschine vom Eis. Der Sitzstreik ist vorbei. Und da muss man sich gleich auch nicht mehr groß warmmachen.
Wie siehts aus. Hat sich in der Pause was hinsichtlich der Verletzten getan. Röttke wieder heile Rippen, Bresagk wieder fitt?
Irgendwann wird auch in Straubing das dritte Drittel beginnen. Bestimmt
Aber ein paar Minuten werden wir uns noch gedulden müssen
Bevor es weitergeht noch ein bisschen Bürokratie, wir befinden uns schließlich in Deutschland. Da das Eis nicht mehr ganz frisch gemacht werden konnte, müssen beide Teams erklären, dass sie das zur Kenntnis nehmen, trotz dieser widrigen Umstände weiterspielen wollen
Und das ganze muss dann wahrscheinlich noch aufs Amt? Aber die Wege sind kurz in der 15. größten DEL-Stadt
Und auf den Bänken sitzen die Spieler und denken: "Ich war dabei". Für die Gästeakteure der längste Aufenthalt ever in Niederbayern
Der Oberbürgermeister, die Feuerwehr. Alle, alle sind sie gekommen. Der Herr Oberbürgermeister hat die Feuerwehr erst ins Spiel gebracht, mit sanften Nachdruck hat er sie gebeten, im Eisstadion auszuhelfen. Kam extra aus dem Theater
Sowas im Curt-Frenzel-Dome bei -25 Grad. Ein Traum

Was vorhin in Mannheim ablief war ein Offenbarungseid der Adler gewesen. Absoluter Höhepunkt war das Auspfeifen von Scott King bei eigenem Penalty gewesen.![]()

Dito.
Das Bierchen habe ich schon in der Hand:grinsen:
Lese zwar viel hier, aber ich schreibe dann doch um ein vielfaches mehr im DEG-Forum
Aber unter anderem Psedo

Olaf Edig von Sportal ist der absolute Knaller. Seine Statements verdienen schon den Pulitzerpreis. Immer geil zu lesen
Zum Spiel gestern in Straubing: Warum wird das Spiel eigentlich neu angesetzt. Muss der Betreiber nicht ein reibungsloses Spiel sicherstellen? Für mich hätte das Spiel mit 0:5 enden müssen!

meine fresse - es könnte so geil sein, wenn livespiele öfters im free-tv kämen, so wie gestern! die moderatoren auf eurosport sind kompentent, es macht spaß ihnen zuzuhören, die art und weise der übertragung passt. und das spiel war auch sehr interessant