Werdervision-Songcontest #20

Gab es denn wirklich so viele Sieger, die diesen Sondercontest wert wären? ;)

...naja, können wir gerne machen, aber bitte nicht anstatt eines vollwertigen Contests, sondern vielleicht eher parallel, denn viele unter uns werden dann dort ja von der aktiven Teilnahme ausgeschlossen sein.

Gab es denn wirklich so viele Sieger, die diesen Sondercontest wert wären? ;)

...naja, können wir gerne machen, aber bitte nicht anstatt eines vollwertigen Contests, sondern vielleicht eher parallel, denn viele unter uns werden dann dort ja von der aktiven Teilnahme ausgeschlossen sein.

Wie gesagt: Die Idee kam schonmal, ich greife die nur wieder auf. Und nochmal wie gesagt: Das würde z.B. parallel zur nächsten Anmelde und/oder Halbfinale-Phase laufen.

Ich glaub noch keiner der Siegersongs hat von mir 8,10 oder gar 12 Punkte bekommen. Hans Zimmer hatte letzte Runde glaube ich 7 und dürfte damit vorne liegen. Naja ich würde wahrscheinlich eher nicht bewerten, da mir wie gesagt der Großteil der Gewinnersongs nicht zusagen und es schwer für mich wäre da Punkte zu vergeben.

So, meine Wertungen für HF#2 sind nach Wiesmoor gegangen, der Schnitt dürfte so bei 2,8-3,0 liegen.

Highlights: Kuranyi und Kaiser

Back