Sehr voraussehbar, dass ich und bestimmt auch micoud im zweiten halbfinale rausfliegen, alles andere wäre ein wunder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr voraussehbar, dass ich und bestimmt auch micoud im zweiten halbfinale rausfliegen, alles andere wäre ein wunder.
Empfinde ich nicht so.

Mit Unkraut ist leider ausgerechnet der beste deiner Tracks im Vorentscheid rausgeflogen..
Das war auch die mit Abstand größte Enttäuschung für mich. Da habe ich richtig was erwartet.Mit Unkraut ist leider ausgerechnet der beste deiner Tracks im Vorentscheid rausgeflogen..
vergeben auch die im hf ausgeschiedenen in der finalrunde punkte?

ich hätte gerne mit gemacht, aber Fritz seine Karte kam zu spät![]()

ich hätte gerne mit gemacht, aber Fritz seine Karte kam zu spät![]()

Na wenigstens bin ich da reingekommen, wo ich auch wollte und musste micht nicht wegen so einem dummern Schal durch 1000 Fans zum Nordtor kämpfenBist du nicht die, die beim letzten Pokalspiel gegen Dortmund neben mir in der Brutstätte der Majas saß?!?!![]()
Mit welchen Fan-Utensilien werd ich jetzt besser nicht weiter erläutern..![]()

Hä - RockNoch ein Rocker mehr in unserer kleinen Gemeinde! Willkommen!!!![]()
Na wenigstens bin ich da reingekommen, wo ich auch wollte und musste micht nicht wegen so einem dummern Schal durch 1000 Fans zum Nordtor kämpfen
Hä - Rock