Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand die Oliver Pocher Show gestern geschaut? Ich konnte leider nur den Anfang sehen, aber seine Ansprache sollten wir uns alle zu Herzen nehmen. Das Leben muss weitergehen.
Man weiß ja, dass Pocher ein 96er ist und offenbar auch privat Kontakt zu Robert Enke hatte. Allerdings wirkt seine "Ansprache" auf mich nicht authentisch und glaubwürdig. Pocher hat schon so viel Müll erzählt und Leute niedergemacht, dass er sich beim sensiblen Thema Robert Ende einfach zurückhalten sollte. Auf mich wirkte das Ganze nur aufgesetzt. Und selbst, wenn er es ernst meint, muss er sich nicht wundern, dass es Leute gibt, die ihm so etwas wie Mitgefühl nicht abkaufen. Einzig authentisch war seine Rolle in "Vollidiot".
das ist jetzt also die Lehre daraus dass man niemandem in den Kopf gucken kann.... hat ja lange gehalten.das ist jetzt also die Lehre daraus dass man niemandem in den Kopf gucken kann.... hat ja lange gehalten.
Dir ist aber schon klar, dass Pocher ein Entertainer (über die Richtung kann man sich natürlich streiten) ist. Oder glaubst du, Ingo Appelt ist privat auch so wie auf der Bühne?
Dir ist aber schon klar, dass Pocher ein Entertainer (über die Richtung kann man sich natürlich streiten) ist. Oder glaubst du, Ingo Appelt ist privat auch so wie auf der Bühne?
Es ist mir egal, wie Appelt privat ist, weil ich auch ihn nicht leiden kann. Für mich ist viel von deren "Entertainment" einfach niveau- und geschmacklos. Und deshalb interessiert es mich auch nicht, ob sie privat die tollsten Typen sind. Sie haben m.E. ihr "Entertainment" bewusst so gewählt, um sich von der großen Konkurrenz abzugrenzen.
Gerade diesen beiden würde ich es sogar zutrauen, sich über das Thema Depression noch lustig zu machen (Achtung: alles Konjunktiv und persönliche Meinung)
Vielleicht gehöre ich in meinem Alter auch schon nicht mehr zur Zielgruppe, die mit diesem Programm angesprochen werden sollen.
Und nochmal Pocher: Ist ja ok, dass er etwas persönliches über Robert Enke sagt. Es passt aber einfach nicht zu Pocher, Gefühle für Mitmenschen zu zeigen. Zumindest auf der Bühne.

Das ist halt sein Stil.

die größten schreihälse der letzten woche haben ihren normalen tagesrhythmus doch auch schon wieder gefunden: auspfeifen von spielern, medienhetze gegen einzelne spieler - welcome to reality.
Kind lässt einfach nicht locker, jetzt geht es den rechtlichen Weg:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/890514