Werdervision-Songcontest: Der Chronik- und Archivthread

Sehr geile Arbeit Brotmann! :applaus::applaus::applaus:

Aber eines noch: Ich wehre mich immer noch vehement dagegen, im ersten Songcontest nur vierter geworden zu sein. Sporti hatte damals argumentiert, er hätte mehr zwölfer geholt, das stimmt aber nicht. Wir hatten beide 2! :D

Kann es sein dass Sporti dann mehr 10er hatte?! Egal, habe dich jetzt auf Platz gleichgestellt und sogar visuell als drittgenannten geführt ;)

Die Chronik ist auf dem aktuellen Stand, sprich #20 ist abgeschlossen. Fehlt halt nur die definitive Endrundentabelle zum vergangenen Contest. Werdiknight ist ja vielleicht so lieb und erledigt das.

Die Chronik ist auf dem aktuellen Stand, sprich #20 ist abgeschlossen. Fehlt halt nur die definitive Endrundentabelle zum vergangenen Contest. Werdiknight ist ja vielleicht so lieb und erledigt das.

Bin gerade dabei. :tnx:

Sind wohl leider noch ein paar Fehler drin, die zwar nicht bzgl. der gesetzten oder des Siegers relevant sind, aber sehr wohl für die weiteren Platzierungen. Werd das jetzt nochmal prüfen.

EDIT: So, Broti: Hier die korrigierte Abschlusstabelle für #19.

Bitte die dort aufgeführten Korrekturen dann auch in der Ewigen Tabelle berücksichtigen. Danke Dir! :tnx:

Mir sind das alles irgendwie zu viele "THE"-Bands. Meint ihr, ich sollte die Bands umsortieren? Offspring zu O, Hives zu H, ect.? Bei den deutschen Artikeln würde ich es ähnlich handhaben, auch wenn es noch nicht so viele sind (Bsp: Ärzte zu A, Toten Hosen zu T)

Edit: Ist nach o.g. Muster umgestellt

Mir sind das alles irgendwie zu viele "THE"-Bands. Meint ihr, ich sollte die Bands umsortieren? Offspring zu O, Hives zu H, ect.? Bei den deutschen Artikeln würde ich es ähnlich handhaben, auch wenn es noch nicht so viele sind (Bsp: Ärzte zu A, Toten Hosen zu T)

Aber Wohlstandskinder musst du ändern, die haben sich nie "Die Wohlstandskinder" genannt, sondern nur "Wohlstandskinder" ohne Artikel bzw. auch später "The Wohlstandskinder" :)

Meine Kubaner fühlen sich im Übrigen diskriminiert. Los Orishas haben auch einen Artikel vornedran. Den kannst du allerdings auch getrost weglassen, der wird von ihnen nur noch seltenst benutzt. :tnx:

Back