18.11.2009 | Deutschland - Elfenbeinküste | Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Aber wenn ich mich an das Freundschaftsspiel gegen die Engländer in Berlin erinnere, als England uns mit ihrer Quasi-B-Mannschaft vorgeführt hat, dann zeigt das schlicht Grenzen auf.

Genau, die Engländer, die schon seit Jahren den Weltfussball dominieren. :lol:

Natürlich war das Spiel nicht gut, aber es war auch kein "normales" Spiel...
Das Schweinsteiger und Konsorten in 90% der Fälle unter ihren Möglichkeiten spielen ist ja nix neues.

Aber ums mal mit Tante Käthes Worten zu sagen: "Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören!"

Guck dir die DFB Elf einfach nicht mehr an, wenn dir alles nur auf den Sack geht...

Genau, die Engländer, die schon seit Jahren den Weltfussball dominieren. :lol:

Natürlich war das Spiel nicht gut, aber es war auch kein "normales" Spiel...
Das Schweinsteiger und Konsorten immer unter ihren Möglichkeiten spielen ist ja nix neues.

Aber ums mal mit Tante Käthes Worten zu sagen: "Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören!"

Guck dir die DFB Elf einfach nicht mehr an, wenn dir alles nur auf den Sack geht...

:tnx:

Was soll denn so eine (dümmliche) Frage? :confused:

Ich wollte nur darauf anspielen das es in den Medien wieder heisst das die NM gegen die Ivorer überzeugt hätte und ich frage mich nur ob die Ivorer solch eine starke Mannschaft ist das man dieses Spiel als Überzeugend darstellen darf.

Du hast warscheinlich die Ironie nicht verstanden...weil ich der Meinung bin das die NM eben nicht überzeugt hat.

Back