Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Mario vergessen .......

Heißt dann ja auch "54, 74, 90, 2010, 2014"... ; )
...dafür müssen aber ALLE noch ´ne Schippe drauflegen...und vorallem Wiese im Tor stehen 
Du hast Mario vergessen .......

Haha, ja genau... du warst sicher auch einer von denen, die vor dem Rückspiel in Moskau noch gesagt haben, dass wir 3:0 untergehen.![]()
Stimmt es, dass Werder jetzt noch 1,5 Mio an Schalke zahlen muss? Meine was davon gehört zu haben, dass wir das müssen, wenn Mesut dieses Jahr noch ein Spiel in der Nationalmannschaft macht.
Stimmt es, dass Werder jetzt noch 1,5 Mio an Schalke zahlen muss? Meine was davon gehört zu haben, dass wir das müssen, wenn Mesut dieses Jahr noch ein Spiel in der Nationalmannschaft macht.
Zitat von Tinga Fußballgott;714141:Wers Frankreich gucken will hier nen sehr guter Stream!
http://atdhe.net/10488/watch-france-vs-ireland
wie? der war echt auf dem platz?![]()
Danke, der ist wirklich gut!
Warum gibt es im dt Fernsehen nicht so gute Kommentatoren?
Bei jedem Spieler hinterm Namen gleich noch den Verein sagen! 
Sicher bin ich nicht, aber so was Langes mit schicker Frisur huschte ab und an durchs Bild-
... haben die Typen von RTL das selbe Spiel gesehen???Oh man...jetzt gräbt auch noch Waldi in seinem Weißbierclub weiter an Enke herum. Irgendwann is auchmal gut, es muss jetzt nicht jeder und ständig...
Oh man...jetzt gräbt auch noch Waldi in seinem Weißbierclub weiter an Enke herum. Irgendwann is auchmal gut, es muss jetzt nicht jeder und ständig...