Nur weil Klose uns damals so verars*ht hat, ist das noch lange kein Grund sich über ihn/seine Kinder lustig zumachen, wenn sie Schweinegrippe haben.
Doch das ist ein Grund.
Dieses dreckige Söldnerschwein
Hoffentlich nimmt Löw ihn nicht mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil Klose uns damals so verars*ht hat, ist das noch lange kein Grund sich über ihn/seine Kinder lustig zumachen, wenn sie Schweinegrippe haben.
Doch das ist ein Grund.
Doch das ist ein Grund.

Doch das ist ein Grund.
:stirn:Doch das ist ein Grund.
Doch das ist ein Grund.

Doch das ist ein Grund.

Es gibt aber einen Unterschied zwischen Sensibilisierung und blindem, stumpfem Hinnehmen und Abnicken. Solange alles in einem sachlichen Rahmen bleibt und man den Menschen nicht persönlich angreift wird man ja wohl noch sagen dürfen, dass man das scheiße findet, was der gemacht hat (okay, "scheiße" ist jetzt nicht das sachlichste Adjektiv der Welt, aber es dürfte klar sein, was ich meine).
Einiges, was damals ablief war natürlich unter aller Kanone. Aber man sollte das schon differenziert betrachten, denke ich.
Warum seid ihr denn alle gegen Klose... so schlimm ist der doch gar nicht...![]()

Warum seid ihr denn alle gegen Klose... so schlimm ist der doch gar nicht...![]()

Ist er auch nicht... Es gibt Spieler die haben vor ihrem Weggang gesagt, das Werder ihnen die Karriere zerstört.
Was zu dem Zeitpunkt aber auch nachvollziehbar war. Immerhin hat besagter Spieler nicht Verein und Fans angelogen, Absprachen nicht eingehalten und einen massiven Leistungsabfall gezeigt. Sondern gleich gesagt, so und so isses, ich will weg. Den Grund dafür kann man verstehen und/oder gutfinden oder auch nicht.
Ich kann es weder verstehen noch gutfinden, noch war/ist das verhalten schlechter oder besser als das von Herrn Klose.
Leistungsabfall von Klose war natürlich Absicht. Wie soll es auch anders sein.
Als er wechselte nicht, als er das zweite Mal wechseln wollte schon.War bei Frings meiner Erinnerung zufolge nicht so.
Als er wechselte nicht, als er das zweite Mal wechseln wollte schon.