S
Spitzenreiter
Guest
Sehr gut, hast uns zur WM geschossen Miro. :applaus:
Es gibt da son olles Sprichwort. Irgendwas mit Huhn, Korn und blind:cool:. Wie geht das nochmal??????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut, hast uns zur WM geschossen Miro. :applaus:

So, wie sich das Arschlóch damals verhalten hat, kann ich das keineswegs nachvollziehen. Sicher hat er einiges für uns geleistet, aber so etwas macht man mit seinem Verein nicht. So hinterlistig, so unglaublich vereinsschädigend, das ist einfach nur das Hinterletzte und ich verstehe nicht, wie man diesen Vogel noch mögen kann.ich hoffe Luan und Noah geht es bald wieder besser!!! damit Klose endlcih wieder schnell aufm platz sein kann !!!
ich weiß kommt nciht gut son eintrag hier auf der seite aba ich bin und bleibe Klsoe fan schon seitdem ihc ganz klein bin egal was er gemacht hat ich kanns verstehn !!!
ich bin Bremen fan und zwar für immer
:svw_applaus:
und Klose wird für immer mein Vorbild sein fertig !!! :grinsen:
LUAN UD NOAH GUTE BESERUNG![]()
So, wie sich das Arschlóch damals verhalten hat, kann ich das keineswegs nachvollziehen. Sicher hat er einiges für uns geleistet, aber so etwas macht man mit seinem Verein nicht. So hinterlistig, so unglaublich vereinsschädigend, das ist einfach nur das Hinterletzte und ich verstehe nicht, wie man diesen Vogel noch mögen kann.
Halt dich fern von der NM
glaubt ihr ich finde das gut was er gemacht hat !!!So, wie sich das Arschlóch damals verhalten hat, kann ich das keineswegs nachvollziehen. Sicher hat er einiges für uns geleistet, aber so etwas macht man mit seinem Verein nicht. So hinterlistig, so unglaublich vereinsschädigend, das ist einfach nur das Hinterletzte und ich verstehe nicht, wie man diesen Vogel noch mögen kann.
So, wie sich das Arschlóch damals verhalten hat, kann ich das keineswegs nachvollziehen. Sicher hat er einiges für uns geleistet, aber so etwas macht man mit seinem Verein nicht. So hinterlistig, so unglaublich vereinsschädigend, das ist einfach nur das Hinterletzte und ich verstehe nicht, wie man diesen Vogel noch mögen kann.

Kann Deine Aufregung absolut nachvollziehen. Aber Du weißt ja: Werder ist größer als JEDER Spieler... Von daher: Cool down.
@ Carina: Mit der Ansicht bist Du wohl (aus gutem Grund) auf verlorenem Posten, get used to it... da helfen Dir auch zehntausende Ausrufezeichen nichts...![]()

das heißt auch ein blindes huhn findet ein korn xDEs gibt da son olles Sprichwort. Irgendwas mit Huhn, Korn und blind:cool:. Wie geht das nochmal??????![]()

Wünsche ich den beiden auch und Kose wünsche ich das er Gesund bleibt.

ich will nicht gewinnen oda verlieren !!!
ich finde es einfach ungerecht was mit ihm gemacht wird !!!
ich denke mir wenn du ne job angeboten bekommen würdest wo du merh verdienen würdest und es der gleiche job ist würdest du diese stelle auch annehmen fertig !!!
ja klose is sozusagen ''heimlich'' gegangen aba naja was solls ich verzeihe ihm also .
und das mit den zehntausenden ausrufezeichen kann ich dich beruhigen denn das is reine angewohnheit und hat nichts mit dem thema zu tun![]()
Es geht nicht um das "ob", sondern alleine um das "wie" seines Wechsels, aber das siehst Du ja selbst ein. Seine Vorgehensweise war nicht nur unglaublich dreist, sondern ebenso dumm (weil völlig unnötig, wie man an vielen anderen Beispielen sehen kann, die sich geschickter mit dem Thema auseinandergesetzt haben). Dies ist mittlerweile zwar ein alter Schuh, aber es geht hier eben auch nicht um irgendeinen Wechsel... und mehr gibt es dazu aus meiner Sicht auch nicht mehr zu sagen.
Dass das Ganze nichts damit zu tun hat, dass man seinen Kindern gesundheitlich alles Gute wünscht, ist aber wohl selbstverständlich.

Du hast Deine Ansicht, andere haben ihre, so einfach ist das. Und dass Dir im Werderforum mit dieser Ansicht eben keine große Zustimmung widerfährt, braucht generell nicht zu wundern, denke ich mal.
Und dass Dich hier jemand persönlich angegriffen hat, sehe ich ehrlich gesagt nicht.... und wenn, dann klär dies bitte mit der Person per PN, dies gehört denke ich nicht hier her. Danke.![]()
Klar, jeder hat seine Vorbilder. Wenn diese Vorbilder aber vielleicht bei manchen keine sind, muss man es manchmal hinnehmen. Klose ist ein guter Fußballer, ganz klar. Die Show die er aber damals abzog war einfach sche***.

Es geht nicht um das "ob", sondern alleine um das "wie" seines Wechsels, aber das siehst Du ja selbst ein. Seine Vorgehensweise war nicht nur unglaublich dreist, sondern ebenso dumm (weil völlig unnötig, wie man an vielen anderen Beispielen sehen kann, die sich geschickter mit dem Thema auseinandergesetzt haben). Dies ist mittlerweile zwar ein alter Schuh, aber es geht hier eben auch nicht um irgendeinen Wechsel... und mehr gibt es dazu aus meiner Sicht auch nicht mehr zu sagen.
Dass das Ganze nichts damit zu tun hat, dass man seinen Kindern gesundheitlich alles Gute wünscht, ist aber wohl selbstverständlich.
Dem ist nichts hinzuzufügen.CARINA__x, ich glaube, Du würdest ernster genommen, wenn Du den Gebrauch von Ausrufezeichen etwas herunter schrauben würdest. Das ist so ein bisschen wie über die eigenen Witze zu lachen.
Klose ist ein Guter
Zumindest in der N11 ist er mein Lieblingsstürmer.