Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nein es sollen beide im tor stehen, jeweils eine halbzeit lang

Ist das so? Mehr als Spekulationen habe ich bisher nicht vernommen. Nach der heutigen Pressekonferenz wissen wir wohl mehr. Kann mir auch vorstellen, dass Neuer durchspielt und Tim dann bei dem bereits beschlossenen "Ersatzländerspiel", welches in Köln noch stattfinden wird, auflaufen wird. Aber das ist Spekulatius.

Kann mir auch vorstellen, dass Neuer durchspielt und Tim dann bei dem bereits beschlossenen "Ersatzländerspiel", welches in Köln noch stattfinden wird, auflaufen wird. Aber das ist Spekulatius.

Diese Version würde mir auch besser gefallen, auch wenn jetzt einige schreien werden, wenn Neuer das Spiel jetzt machen darf. Aber beiden wurde ein komplettes Spiel versprochen, und das sollen sie dann auch kriegen.

das problem ist aber, dass das spiel, welches in kölle stattfinden soll, erst im jahr 2010 stattfindet. und seid euch sicher, dass der jogi im kommenden frühjahr nicht mehr rumtaktiert, sondern seinen stammtorwart aufbietet, damit sich die mannschaft einspielen kann. demnach wäre timmy gerade so die nummer 3. aber was anderes habe ich auch nicht erwartet.

Da steh ich nun, ich armer Thor, und bin so klug als wie zuvor....

Torwartfrage offen: Neuer oder Wiese?

Ungeklärt ist noch, ob Manuel Neuer von Schalke 04 oder Werder Bremens Tim Wiese im Tor stehen wird. "Wir haben noch nicht entschieden, welcher Torhüter spielen wird", so der Bundestrainer. Stürmer Stefan Kießling von Bayer Leverkusen werde dagegen von Beginn an auflaufen.

Der Link

Sollte Tim nicht im nächsten Spiel im Tor stehen, oder hab ich was verpasst?
Für mich ist das nächste Spiel gegen die Elfenbeinküste, egal ob wir auf Schalke oder in Wanne-Eickel aufem Kartoffelacker spielen... :stirn:

es hiess nicht, dass tim das nächste spiel spielen soll, sondern das gegen chile in köln. das ist nunmal ausgefallen. neuer war das spiel in "seinem" stadion gegen die ivorer versprochen. es wird meiner meinung nach auch dabei bleiben. sollte jogi jetzt dem neuer sein heimspiel wegnehmen, flippen die schalker fans komplett aus. und das weiss der jogi. abgesehen davon kümmert es ihn eh nicht, wer nummer 2 und 3 ist. die 1 steht mit adler bereits fest. nicht für uns, aber für den jogi halt.

es hiess nicht, dass tim das nächste spiel spielen soll, sondern das gegen chile in köln. das ist nunmal ausgefallen. neuer war das spiel in "seinem" stadion gegen die ivorer versprochen. es wird meiner meinung nach auch dabei bleiben. sollte jogi jetzt dem neuer sein heimspiel wegnehmen, flippen die schalker fans komplett aus. und das weiss der jogi. abgesehen davon kümmert es ihn eh nicht, wer nummer 2 und 3 ist. die 1 steht mit adler bereits fest. nicht für uns, aber für den jogi halt.

so sieht es aus und nicht anders, obwohl ich mir noch vorstellen könnte das er neuer zur nr 1 macht so schlecht wie der typ ist

Neuer und Adler werden sicher beide bissel stark gehyped,
aber schlecht sind sie nun nicht.

Auch wenn ich Tim für klar konstanter und viel Erfahrener halte,
auserdem ist er ein herrausragender Elfmetterkiller,
was bei der K.O. Phasen eines Turniers von immenser bedeutung sein kann.

Ich nehme aber auch an das Löw seine Entscheidung schon getroffen hat und
er Neuer/Wiese mit den Spielen nur Ruhiggestellen will.

Wow, Dissen ohne jeden Sinn ... Du hast ja richtig viel gelernt. :wall: ... mh, aber das hatten wir heute doch schon Mal ... ist wohl einfach vergebene Liebesmüh ... ich lern das noch ...

er hat aber doch recht. neuer ist ganz klar der schlechteste der 3 kandidaten. absolut unkonstant, mit tausenden fehlern. bei der u21 em 2 schüsse pariert und schon ist er für die bild "die gefühlte nummer 1". lächerlich!

ganz objektiv betrachtet ist wiese der beste. er bringt seit anfang letzter saison konstant gute leistungen. das kann man von adler und neuer nicht behaupten. adler war davor für mich die nummer 1, jetzt ist wiese aber einfach besser. und maier hat ganz recht, wenn er sagt wiese kann man nicht als nummer 3 mitnehmen. wiese MUSS als nummer 1 zur wm.

Wow, Dissen ohne jeden Sinn ... Du hast ja richtig viel gelernt. :wall: ... mh, aber das hatten wir heute doch schon Mal ... ist wohl einfach vergebene Liebesmüh ... ich lern das noch ...

ok ich hab mich vielleicht nicht verständlich ausgedrückt, mit schlecht mein ich eigentlich den löw und nicht den neuer.
aber der :wall: war überflüssig, und ausserdem ist neuer trotzdem schwächer als wiese und adler einzuschätzen, obwohl bei dir kann es gut sein das du ihn besser findest, soviel an ahnung scheinst du ja eh nicht zu haben, hast bisher einige aussagen noch nicht ganz verstanden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back