Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein es sollen beide im tor stehen, jeweils eine halbzeit lang
Kann mir auch vorstellen, dass Neuer durchspielt und Tim dann bei dem bereits beschlossenen "Ersatzländerspiel", welches in Köln noch stattfinden wird, auflaufen wird. Aber das ist Spekulatius.
Du meinst Neuer. Gegen Chile sollte Wiese ran. Kann mir aber auch vorstellen, dass Wiese darf, damit er mehr Praxis kommt.
Wiese spielt beim Abschiedsspiel von Enke! Und neuer auf schalke.
Alle weiteren Personalien, darunter auch die Frage, ob Tim Wiese oder Manuel Neuer im Tor stehen wird, will der Bundestrainer mit seinem Trainerstab erst am Nachmittag beraten.
es hiess nicht, dass tim das nächste spiel spielen soll, sondern das gegen chile in köln. das ist nunmal ausgefallen. neuer war das spiel in "seinem" stadion gegen die ivorer versprochen. es wird meiner meinung nach auch dabei bleiben. sollte jogi jetzt dem neuer sein heimspiel wegnehmen, flippen die schalker fans komplett aus. und das weiss der jogi. abgesehen davon kümmert es ihn eh nicht, wer nummer 2 und 3 ist. die 1 steht mit adler bereits fest. nicht für uns, aber für den jogi halt.
... das er neuer zur nr 1 macht so schlecht wie der typ ist
... mh, aber das hatten wir heute doch schon Mal ... ist wohl einfach vergebene Liebesmüh ... ich lern das noch ...Wow, Dissen ohne jeden Sinn ... Du hast ja richtig viel gelernt.... mh, aber das hatten wir heute doch schon Mal ... ist wohl einfach vergebene Liebesmüh ... ich lern das noch ...
Wow, Dissen ohne jeden Sinn ... Du hast ja richtig viel gelernt.... mh, aber das hatten wir heute doch schon Mal ... ist wohl einfach vergebene Liebesmüh ... ich lern das noch ...
war überflüssig, und ausserdem ist neuer trotzdem schwächer als wiese und adler einzuschätzen, obwohl bei dir kann es gut sein das du ihn besser findest, soviel an ahnung scheinst du ja eh nicht zu haben, hast bisher einige aussagen noch nicht ganz verstanden