MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht, ich hab gestern damit angefangen und konnte kaum, weil meine Hand dabei gezittert hat, frach mich nicht wieso, ich kannte ihn doch nicht mal persönlich...

Naja, ich war auch total geknickt deswegen, weil er halt so sympathisch war und das in dem harten Geschäft Fußball. Er war irgendwie ein Vorbild für alle Fußballer und Fußball-Fans, sowas geht nicht spurlos an einem vorüber.

Mhh? Ich versteh den Zusammenhang immer noch :D
Ist noch früh am Morgen...

Na ja, der war ein SEHR kräftiges Pferd. In der Zeit, wo ich den geritten bin, hab ich jeden Tag ZU viele Kilos inner Hand gehabt. Ich hab dann immer dieses Zittern inner Hand gehabt und nicht gewusst, woher es kommt und dann fing meine Schwester, als die anfing, sich mit um den zu kümmern, plötzlich auch an.

Na ja, der war ein SEHR kräftiges Pferd. In der Zeit, wo ich den geritten bin, hab ich jeden Tag ZU viele Kilos inner Hand gehabt. Ich hab dann immer dieses Zittern inner Hand gehabt und nicht gewusst, woher es kommt und dann fing meine Schwester, als die anfing, sich mit um den zu kümmern, plötzlich auch an.

Sorry, es ist gerade sehr schwer für mich, keine Leute-wie-Stephan-Witze zu machen :D

Was hast du denn in der Hand beim Reiten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back